Warum schreibt er nicht, wenn er mich angeblich so mag & vermisst?

7 Antworten

Ich habe mir jetzt alles ganz genau durchgelesen, auch deine erste Frage. Ich habe das damals auch mal erlebt. Ich würde ihn an Deiner Stelle noch ein mal anschreiben. dann erklärst du ihm ganz ruhig und eindeutig, dass es dir gerade gar nicht gut geht. du magst ihn nämlich sehr und würdest so gern öfter mit ihm schreiben und ihn besser kennenlernen, aber leider kommt von ihm kein interesse und keine bemühung mehr. du fühlst dich so, als würdest du ihn nerven und er würde nur höflich sein, wenn er dir antwortet. dann sagst du, dass etwas traurig bist, weil du denkst, dass er dich leider nicht so mag, wie du ihn und dass du ihm darum nicht mehr schreiben könntest, damit du dich nicht mehr so aufdringlich und nervend fühlst. dann loggst du dich sofort aus. dann schreibst du ihm nicht mehr. er wird sich bei dir melden. viel glück (ich übernehme keine gewähr für diesen rat :-))

Nun vielleicht mag er Dich auch so sehr, das er angst hat Dich mit seinem anschreiben zu nerven. Hab das auch schon erlebt. Es gibt ein Mädel das man sehr mag, aber da man eben nicht der einzige Mann ist mit dem sie chattet, und man nie weiss, was sie so alles mit den anderen gerade treibt, ist man unsicher ob man wirklich stören soll. Vor allem weil Mädels da ja recht unberechenbar sind. Manche freuen sich wenn man sie anschreibt, aber viel reagieren auch nur genervt, weil Mann es wagt nicht nach Ihrer Pfeife zu tanzen. Vielleicht schätzt er Dich auch so ein. Weise Ihn doch einfach mal darauf hin, das Du Dich freuen würdest wenn er Dich auch öfter anschreibt. Uns Männern muss man Dinge oftmals direkt sagen. Nur Andeutungen verstehen wir oftmals nicht.

ich habs ihm oft gesagt !! :D aber er scheint es nicht zu begreifen und er hat mir auch gesagt, er will mich nich nerven und nicht kleben blablabla

0
@UNSiiCHERHEiiT

Tja, das ist eben das Problem, wenn wir Männer eine Frau wirklich lieben. Wir versuchen alles Richtig zu machen und machen dabei dann die grössten Fehler. Also sei am besten Nachsichtig mit Ihm. :)

0

zwar etwas spät, aber andere werden diese Antwort sicherlich ebenfalls gebrauchen. Ich, als die jenige, die immer von ihm angeschrieben wird muss sagen: ich warte immer schon auf seine Nachrichten, checke in kurzen abständen immer meine Nachrichten. Wenn der andere nicht schreibt, wird man fast verrückt, will ihn dann auch schon nach 2, 3 tagen anschreiben, wartet allerdings dann doch noch, weil man noch Hoffnung hat, dass der andere ja schreiben könnte. Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt. Man hat als Person, die immer angeschrieben wird richtig angst, der andere hätte keine Interesse, wenn er einem nichtmehr schreibt. Und dadurch schreibt man dann auch nicht, weil man angst hat, den anderen zu nerven. Man hat angst, die andere Person hat schon jemand anderen gefunden. Also am besten ist es, den anderen darauf anzusprechen oder einfach weiter anschreiben, dann nervt niemand niemanden und beide sind happy.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wie ich sehe denken beide an das gleiche und dadurch kommt es dann zu 'Warnvorstellungen', Ängsten obwohl der andere genau das selbe denkt.

LG sabrina

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Sie schreibt mich nie an warum?

Hallo mein Problem ist, dass ich mit einem Mädchen chatte alle 2 Tage ca. und ich sie immer anschreibe. Wenn ich sie anschreibe ist sie richtig freundlich und ich sag mal wir "flirten" auch. Wie gesagt sie schreibt mich nie an ist das normal? oder tut sie nur so als ob sie mich mag?

...zur Frage

Sie schreibt irgendwie nichts

hallo ich chatte ab und zu mit einer freundin allerdings schreibt sie nie mich an also ich muss sie immer anschreiben und wenn sie mal was schreibt immer nur kurze sätze mit 2-6 Buchstaben. Ebenso kommt es mir so vor das sie nie richtig chatten wil lda sie nie fragen stellt.Sie schreibt nur wenn ich was frag )=. Ich glaube aber das sie mich wirklich mag .Sind alle Mädels so oder hat sie einfach keine lust mit mir zu chatten

...zur Frage

Liebeskummer hilfe was soll ich tun ?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt das sehr schüchtern erscheint.( habe ich so bemerkt) also sie ist vor 3 Jahren  aus dem irak gekommen.... und lebte bis vor kurzem im irak . Sie ist wegen ihrer Familienangehörigen (Onkel tante....) mit ihren Eltern hier hingezogen ( wir kennen die Familie auch sehr gut also selbe kultur und so ....) ich habe bemerkt das sich mich sehr mag und bei fast allem lacht ( sogar beim ansehen). Nun ich habe nun mit ihr Kontakt auf whatsapp... ich schreibe ihr auch öfters auch mit liebes emoji sie eigentlich auch öfters. Nun mein Problem ich denke ich schreibe immer nur an und ich will auch das sie mich mal anschreibt. Und ich bemerke das wir uns in realem immer näher kommen. Nun gibt es 2 Probleme . 1 manchmal wenn es zu spät ist wie 11 uhr schreibt sie plötzlich nicht mehr . Also auch bei verschiedenen zeiten wir schreiben ca halbe stunde und plötzlich funkstille.... und zweitens soll ich ihr erstmals immer anschreiben oder soll ich warten. Ich meine wenn ich ihr was bedeute dann würde sie auch schreiben. Anderseits glaube ich öfters das sie will das ich schreibe und nur darauf wartet .( da wir Nachbarn sind erkenne ich sowas indirekt) was sollte ich tun . Weiter anschreiben wie vorher oder warten auf eine Antwort

...zur Frage

Wie jemanden vergessen,?

Ich habe einen Freund den ich liebe. Ich bin aber auch in seinen besten Freund verliebt, würde gerne mit beiden zsm sein mir ist aber auch klar das es nicht geht.. Ich schreibe mit ihm ab und zu und manchmal ist er lieb und dann wieder so wie ein Arsch, zb hat er gesagt dass er Gamen mehr mag als mich. Habe das gefühl dass er das extra macht damit ich ihm hinterher renne. Er schreibt mir auch nie von sich aus und ist allgemein eher so ein seltsamer Typ.. Mein Freund hingegen ist das genaue Gegenteil von ihm. Er hat es mall rausgefunden und dann gab es krach.. Ich versteh ihn einfach nicht manchmal flirtet er und dann sagt er ne dass könnte er seinem besten Freund nicht antun etc und anderes mall wenn ich mich treffen wollte bringt er immer Ausreden sagt dann aber es ist nicht wegen meinem Freund. Ich hatte auch oft schon Streit mit ihm und Kontaktabbruch und wir haben uns immer nur mit meinem Freund gesehen.. sry für den langen Text, ich weiss einfach nicht wie ich vorgehen soll, mir ist bewusst dass er mich nicht möchte und vlt schreibt er nur (ohne jetzt arrogant zu tönen) weil ich hübsch bin oder so...

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen zeigen, dass ich ihn wirklich noch liebe?

Hallo ihr lieben. Es ist so
ich hatte vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Er ist echt süß und wir haben uns schnell gut verstanden und er hat mir auch vor kurzem gesagt, dass er mich liebt. Ich habe noch nicht ganz Gewusst ob es von meiner Seite aus auch Gefühle waren also habe ich ihn erstmal gesagt, dass ich ihn freundschaftlich sehr sehr doll mag und er hat auch gesagt ist nicht schlimm dies das (Also er hat sich verständnisvoll gezeigt) Jetzt ist es aber so:
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen gesagt, dass Gefühle auch von meiner Seite aus auch da sind und er hat sich auch gefreut aber dazu habe ich gesagt, dass ich trotzdem noch keine Beziehung möchte. An diesem Tag bin ich noch auf eine Party von nem Freund gegangen. Ich war total betrunken und habe echt misst gebaut sodass er mir nichts mehr glaubt. Ich melde mich jetzt schon die ganze Zeit bei ihm damit er merkt, wie wichtig er mir noch ist aber er schreibt nicht zurück und wenn er mal zurückschreibt kommt sowas wie “Können vielleicht morgen drüber reden” aber er redet/schreibt halt einfach nichts mehr dazu.
Jetzt ist meine Frage wie kann ich ihn wirklich zeigen, dass ich ihn liebe. Also wie gesagt, ich schreibe ihn schon als Texte und schicke ihm Bilder mit Sprüchen drauf, aber ich weiß echt nicht weiter 🙄
Danke schon mal im Voraus , schönen Abend noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?