Warum schreibt er nicht, wenn er mich angeblich so mag & vermisst?

7 Antworten

Ich habe mir jetzt alles ganz genau durchgelesen, auch deine erste Frage. Ich habe das damals auch mal erlebt. Ich würde ihn an Deiner Stelle noch ein mal anschreiben. dann erklärst du ihm ganz ruhig und eindeutig, dass es dir gerade gar nicht gut geht. du magst ihn nämlich sehr und würdest so gern öfter mit ihm schreiben und ihn besser kennenlernen, aber leider kommt von ihm kein interesse und keine bemühung mehr. du fühlst dich so, als würdest du ihn nerven und er würde nur höflich sein, wenn er dir antwortet. dann sagst du, dass etwas traurig bist, weil du denkst, dass er dich leider nicht so mag, wie du ihn und dass du ihm darum nicht mehr schreiben könntest, damit du dich nicht mehr so aufdringlich und nervend fühlst. dann loggst du dich sofort aus. dann schreibst du ihm nicht mehr. er wird sich bei dir melden. viel glück (ich übernehme keine gewähr für diesen rat :-))

Nun vielleicht mag er Dich auch so sehr, das er angst hat Dich mit seinem anschreiben zu nerven. Hab das auch schon erlebt. Es gibt ein Mädel das man sehr mag, aber da man eben nicht der einzige Mann ist mit dem sie chattet, und man nie weiss, was sie so alles mit den anderen gerade treibt, ist man unsicher ob man wirklich stören soll. Vor allem weil Mädels da ja recht unberechenbar sind. Manche freuen sich wenn man sie anschreibt, aber viel reagieren auch nur genervt, weil Mann es wagt nicht nach Ihrer Pfeife zu tanzen. Vielleicht schätzt er Dich auch so ein. Weise Ihn doch einfach mal darauf hin, das Du Dich freuen würdest wenn er Dich auch öfter anschreibt. Uns Männern muss man Dinge oftmals direkt sagen. Nur Andeutungen verstehen wir oftmals nicht.

ich habs ihm oft gesagt !! :D aber er scheint es nicht zu begreifen und er hat mir auch gesagt, er will mich nich nerven und nicht kleben blablabla

0
@UNSiiCHERHEiiT

Tja, das ist eben das Problem, wenn wir Männer eine Frau wirklich lieben. Wir versuchen alles Richtig zu machen und machen dabei dann die grössten Fehler. Also sei am besten Nachsichtig mit Ihm. :)

0

zwar etwas spät, aber andere werden diese Antwort sicherlich ebenfalls gebrauchen. Ich, als die jenige, die immer von ihm angeschrieben wird muss sagen: ich warte immer schon auf seine Nachrichten, checke in kurzen abständen immer meine Nachrichten. Wenn der andere nicht schreibt, wird man fast verrückt, will ihn dann auch schon nach 2, 3 tagen anschreiben, wartet allerdings dann doch noch, weil man noch Hoffnung hat, dass der andere ja schreiben könnte. Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt. Man hat als Person, die immer angeschrieben wird richtig angst, der andere hätte keine Interesse, wenn er einem nichtmehr schreibt. Und dadurch schreibt man dann auch nicht, weil man angst hat, den anderen zu nerven. Man hat angst, die andere Person hat schon jemand anderen gefunden. Also am besten ist es, den anderen darauf anzusprechen oder einfach weiter anschreiben, dann nervt niemand niemanden und beide sind happy.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wie ich sehe denken beide an das gleiche und dadurch kommt es dann zu 'Warnvorstellungen', Ängsten obwohl der andere genau das selbe denkt.

LG sabrina

Sie schreibt mich nach ersten Treffen nicht mehr an.

Habe mich mit einem Mädchen getroffen und haben uns auch gut verstanden. Seit dem Treffen habe ich das Gefühl, dass Sie mich nicht mehr anschreibt und nur schreibt, wenn ich Sie anschreibe. Die Chat Gespräche verlaufen aber normal als sei nix gewesen. Mir macht es halt nur ein bisschen fertig, dass Sie mich nicht mehr anschreibt und frägt wie es mir geht oder was ich mache. Vor dem Treffen war das alles ein bisschen anders.

...zur Frage

Warum lässt mich meine Freundin selten ran?

hallo Leute, hab seid nem Monat ne Freundin, sie ist echt super, ich mag sie gern. Nur das Problem ist, dass sie mich in der Woche nur höchstens 1-2 mal ran lässt, seid Anfang an! damit komm ich nicht klar, so gern ich sie auch mag, ich bin ein Minimum von 4-5 mal die Woche gewohnt.. Unter der Woche will sie nämlich auch nicht, weil sie sagt, dass sie sonst am nächsten Tag für die Arbeit davon voll fertig ist. (Sowas hab ich auch noch nie gehört) nun ich will da jz überhaupt nicht egoistisch klingen jedoch ist das für mich eine se*uelle Frustration vilt kennt jemand von euch das selbe Problem und kennt sich da vilt aus.

Danke euch :)

...zur Frage

Wartet sie dass ich sie anschreibe?

Ich hatte vergangene Woche ein Date mit einem netten Mädchen. War auch alles super, haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt. Aber es ist vorher als auch nachher so, dass sie mich nicht anschreibt. Sobald ich sie anschreibe antwortet sie mir zügig und interessiert. Sie fragt nach geht auf mich ein und hat mich auch nach einem zweiten Date gefragt. Aber wie soll ich das deuten, dass sie mir nicht einfach so schreibt sondern immer wartet bis ich schreibe?

...zur Frage

Gibt es einen Trick damit sie mich immer anschreibt?

Hallo :) Ich bin schrecklich in meine Klassenkameradin verliebt (seit ungefähr 1 Jahr). Wir schreiben auch regelmäßig und haben uns auch schon getroffen (als Gruppe in den Ferien). Am Anfang der Sommerferien haben wir viel geschrieben und ihre Antworten waren auch lang und sie war interessiert. Doch von Zeit zu Zeit werden ihre Antworten immer kürzer und sie hat vllt kein großes Interesse mit mir zu schreiben. Sie antwortet fast nur noch auf Fragen, aber hassen tut sie mich nicht. Aber wenn sie mit meinem Kumpel schreibt (Ich glaube sie mag ihn mehr als mich) ist sie interessiert und schreibt immer lange Nachrichten. Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mir immer auf Whatsapp zurückschreibt und dass sie mich sogar mal anschreibt? Wie kann ich sie zum schreiben bringen? Würde mich über einen guten und schnellen Rat riesig freuen :)

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Warum guckt er ständig aber schreibt mir nicht?

In der Disco guckt er andaurnd zu mir. Ueber Whatsapp aber schreibt er mir nie. Ich habe ihn mal gefragt (ueber whatsapp) ob wir mal wieder was machen wollen und er meinte ja klar und als ich ihn dann nochmal fragte hiess es tut mir leid heute habe ich keine Zeit. Ich frage ich ihn nicht nochmal weil ich mir dachte so jetzt ist er dran mir zu schreiben aber ich warte seit einer Woche. Heute habe ich ihn in der Disco gesehen und mir ist aufgefallen das er ziemlich oft zu mir rueberschaut. Ich verstehe das nicht. Ich glaube er ist schuechtern. Warum schaut er mich andauernd an womit er mir voll interesse zeigt und mir voll die hoffnungen macht aber schreibt mir nicht? Er ist 20 und nicht oft am handy aber trotzdem. Mich verwirrt das alles total und macht mich fertig weil durch diese Blicke mache ich mir Hoffnungen weil ich ihn echt mag aber sonst haben wir keinen Kontakt. Ich will ihn nicht nerven oder hinterher rennen. Warum macht er das? Warum machen Jungs sowas? Achso und als Tipp, ich weiss dass er niemals eine mit nach Hause schleppt fuer eine Nacht. Das ist ausgeschlossen. Was glaubt ihr geht in ihm vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?