Schreibe ich ihm zu viel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich freuen wir uns wenn uns eine Frau schreibt :) Du solltest aber interessant bleiben, denn wenn du ihn mit Fragen überhäufst weiß er, dass er sowieso bei dir ankommt und du wirst uninteressant. Also lass ihn auch mal auf dich zukommen ;)

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass Du Jungs/Männer manchmal auch einfach in Ruhe lassen musst. Schreib ihm mal 2-3 Tage einfach garnicht, mach Dich "rar". Wenn er Dich mag, dann wird er sich melden. Wenn er sich nicht meldet würde ich ihn in den Wind schießen, dann ist es sinnloses hinterhergerenne.

Vielen Dank für Deine Antwort :)

ich bin zwar eine frau aber ich kenne das Proble,m^^ wir frauen sind so labber taschen und reden meistens ( oder schreiben) dann drauf los. wenn du wissen willst ob ihm was an dir liegt dann wart doich einfach einmal ob er dich anschreibt? mach das aber mehrmals weil wenn er einmal grad keine zeit hat oder gar nicht am PC sitzt heist es ja nicht das er dich nicht mag :)

dann würde ich eben mal den Verlauf des gesprächs beoabachten.. frägt er dich was oder sagt er nur aha ? sowas eben

so sind die Männer eben, :)

es ist bekannt das viele männer nciht viel aufnehmen können ;-).. wir frauen finden es toll, wenn wir interesse haben, das man uns volltextet, doch männer können eifnach cniht viel aufnehmen und wirklich weitergeben, liegt aber nicht daran, das kein interesse besteht.

Du musst rausfinden, was du für ihn bist. schreib ihm doch mal nciht viel, oder gar nicht und wart ma, was er schreibt???ob er schreibt? etc?

dankee für Deine Antwort..ja mache ich :D

Wir schreiben eigentlich immer wenig... Mich würde es nerven wenn mich ein Mädchen mit Fragen überhäuft, ehm.. Was aber so der Fall is ^^ ich werd immer ausgefragt, ich gehe dann meistens unsichtbar , oder einfach in beschäftigten Status.

Stell nicht soviel Fragen, erzähl auch einfach mal so was von Dir oder sonstwas. Und schreib ihn nicht jeden Tag an, lass ma'n Tag frei,..Außer er schreibt dich dann mal an ;)

okayyy vielen Dank für Deine Antwort :) Ja, ich warte immer so 1 Woche und erst dann schreibe ich ihn an, ich will ihm nicht auf die Nerven gehen :)

@Deloraine

Eine Woche`? Wenn's ne Woche is, dann ist das doch alles vollkommen ok ^^ dann würd' ich mich nich genervt fühlen.