Warum schreiben wir so wenig?

2 Antworten

Heyyy,

als ich 13-Hare war hatte ich auch eine Fernbedienung mit einem Jungen denn ich online kennengelernt habe aber wir uns auch vorher kannten.

Wir haben ungefähr 2-Wochen gebraucht um unsere Gefühle einzugestehen. Er hat sich erst nach fünf Tagen gemeldet nsch der Nachricht wo er geschrieben hatte dass er anfängt mich zu lieben.

Wir haben jeden Tag gechattet und geschrieben und hatten Abends Zeit miteinander. Nach ungefähr 4/5 Wochen hat es angefangen brenzlig zu werden und hatten nicht mehr viel Kontakt, danach hat er nach 3-Tagen geschrieben und mir einen Blumenstrauß geschenkt.

Danach hatten wir wieder Kontakt bis bevor Valentinstag war und da haben wir uns getrennt denn wir merkten dass wir toxisch waren.

Nun kommen wir zu deiner Frage/Sorge:

Ich kann mich gut hineinversetzen und spüren dass du ihn liebst aber wenn er sich nicht höchstens vielleicht nach 5-Tagen meldet nimmt er sich eine Auszeit. Versuche dich auch abzulenken und dir einbisschen Self-Care zu gönnen. Wenn er dir schreibt sprich ihm drauf an und vermittelt bei der Situation sollte dies ein 2-mal geschehen oder 3-mal könntet ihr auch in einer toxischen Fernbeziehung eingeladen (sag ich mal so)

Ich hoffe das alles gut wird und drücke dir die Daumen damit dir nicht diese Situation wie bei mir es war.

Lg helpssyouu11<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedeutet entweder das er viel zu tun hat, oder kein Interesse mehr, was aber gar keinen Sinn ergeben würde wenn ihr er seit ein paar Tagen zusammen Zeit