Warum schreiben meineLovoo Bekanntschaften immer nur kurze Antworten?

8 Antworten

Wenn sie das antworten was du oben geschrieben hast, gehen sie doch auf deinen Spruch ein. Sie zeigen, dass sie ihn lustig finden. Wenn du darauf nichts mehr zu antworten weißt, ist das nicht deren Schuld. :P Es bedeutet nämlich nicht, dass sie dir keine Chance geben ein Gespräch aufzubauen. Du darfst halt einfach nicht gleich aufgeben. ;)

Und damit ein Gespräch entstehen kann, finde ich nicht dass man das Rollenspiel mitspielen muss. Wenn sie kein Interesse hätten, hätten sie gar nicht geantwortet.

Lass dir einfach was einfallen, wie du auf solche Antworten reagierst. Z. B. "Also traditionell", oder sonstwas.

Übrigens find ich als Frau den Spruch gar nicht soo blöd wie viele andere hier. :P

DustFireSky  09.12.2016, 14:42

Ja nun, ich würde das so deuten:

  1. Sie hat mir geantwortet, ist aber zu mehr als hi und haha nicht in der Lage.
  2. Des Weiteren kam von Ihr nichts. Haha ist nichts. Das ist weder eine Frage, noch ist das fördernd für den Gesprächsaufbau.
  3. Mehr als das es Ihr gefallen hat kann man da nicht deuten, aber wenn dann von Ihr nichts kommt vermittelt das den Eindruck, als wäre Sie selbst nicht im Stande einen Gegenfrage zu stellen. Man könnte auch sagen, die klassische Frau die unterhalten werden möchte. Gähn. Ab zur nächsten :D
Kadysha  12.12.2016, 07:34
@DustFireSky

Kann alles drei auf jeden Fall sein. Das heißt meiner Meinung nach aber nicht, dass sie kein Interesse hat - sondern sie kann es einfach nicht besser bzw. will wahrscheinlich (wie so viele Mädchen) nicht zu interessiert wirken damit sie interessanter für ihn ist... Was natürlich bescheuert ist. Wenn das so auf Dauer ist, ist das natürlich nervig, aber am Anfang kann man als Mann doch mal ein bisschen Einsatz zeigen, oder?! :)

Das würde mich sehr abschrecken, käme man mir mit so einem schon viel zu persönlichen Spruch, egal ob Mann oder Frau.

@ juli210101

Also ein intelligenter Mensch, egal ob Frau oder Mann, sollte merken, ob man einem Fake aufsitzt oder nicht.

Dann deine Sprüche, die kommen nicht bei allen an, zumal mal die Leute noch gar nicht kennt.

Du denkst das ist Spaß und ein Spiel, du kansnt aber nicht immer erwarten, dass der andere das auch so sieht.

Abgesehen, was erwartest von Portalen wie Lovoo, wo die meisten nur Fun haben wollen? Dass es dort mehr Fake-Profile gibt als sonstwas, sollte sich eigentlich schon längst herumgesprochen haben.

juli210101
Fragesteller

Eben deshalb weil man jemanden nicht kennt sollte man ja auch davon ausgehen das das Spaß ist..........Denn wer würde jemanden heiraten den man nicht kennt..........

Wie soll man den bitteschön einen Fake entarnen nach einer Nachricht? Das Haha kann sowohl ein Anzeichen für einen Fake sein als auch ein Versuch Verwirrung zu stiften um zu sehen wie man darauf reagiert.

Turbomann  09.12.2016, 13:54
@juli210101

Du gehst schon wieder nur von dir aus mit deinem ersten Satz.

Es gibt auch Menschen, die sind gestört und machen nach drei Tagen schon einen Heiratsantrag.

Wie man ein Fake erkennen kann? Indem man weis, wie man das herausbekommt und wie und wo man danach suchen muss.

Aber ich brauche solche Portale nicht und ich muss auch nicht mehr suchen.

Such dir ein neuen Spruch oder schreib doch einfach hei wie geht's dir immer noch besser als so ein billiger Spruch :) ausserdem wenn dich die Frau hübsch findet wird sie auf die Gespräche eingehen wenn nicht dann bringt auch ein Spruch nichts.

Sie haben eben nicht wirklich Interesse an dir!