Warum schreiben Mädchen immer "hab hunger"?

4 Antworten

Eine Frau hat Bedürfnisse, entweder will sie ihre Ruhe, oder von dir zum Essen eingeladen werden. Also, lade sie ein und wenn sie nicht will, dann war es das andere.

Toi Toi Toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hello200
Fragesteller

Danke :)

Hm..vielleicht is das nur meine Subjektive Auffassung, aber solche Girls sind meistens die von der cuten Sorte..xD, also ja maybe um eben das auszustrahlen:)

hello200
Fragesteller

Achso was für eine Logik :D Danke

Kawiiiii  01.11.2020, 03:29
@hello200

Die Mädchenlogik ist manchmal komplexer, als Mathe;)

Ich hab auch dauernd Hunger und muss mehrfach am Tag was essen. Meinen Freund nervt das auch manchmal, vor allem wenn ich morgens schon relativ früh aufstehe km was zu essen. Aber er kommt damit klar. Er sieht ja auch, dass ich relativ dünn bin und möchte dementsprechend nicht dass ich für ihn aufs Essen verzichte.

Ich fürchte also, du wirst dich entweder damit abfinden müssen oder, wenn es duxj ui sehr nervt, musst du aufhören mit ihr zu schreiben 🤷‍♀️

hello200
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Frage bezieht sich nicht auf ein Mädchen. Fast alle schreiben das.

Ich schreibe das immer wenn ich meinen Chatpartner los werden will.

hello200
Fragesteller

Autsch