Warum schreiben die dass FDP wieder in den Landtag einziehen wird in Hessen, die sind doch schon drin, leider?

6 Antworten

Noch sind nicht alle Stimmzettel ausgewertet. Wenn die Auswertung weniger als 5% ergibt, müssen sie draußen bleiben.

Meine Prognose sagt, dass sie nur 3 % erreichen werden, somit raus sind.

Ups Hessen nicht Bayern 😣

maus4709
Fragesteller

Würde mich freuen und wenn sie mit 4,9% rausfliegen, das reicht auch aus.

maus4709
Fragesteller

Jetzt neue Hochrechnungen zeigen tatsächlich 4,9% für FDP.

das ist noch völlig unsicher,es könnten 4 oder 8% werden

maus4709
Fragesteller

Aber die schreiben mit 5% kommt wieder in den Landtag. Die waren doch schon drin vor 4 Jahren und hatten 2,5% mehr. Warum wieder. Verstehe ich nicht. Die waren doch schon drin.

maus4709
Fragesteller

Nein 8 können es nicht werden auch nicht 7 oder 6. Neue Hochrechnungen zeigen 4,9%. Meine Vorhersage war richtig.

Vielleicht landen die gleich bei 4.9%. Aber zumindest schöner Gewinn für die AfD :)

maus4709
Fragesteller

Ich würde mich freuen.

maus4709
Fragesteller

Neue Hochrechnung tatsächlich 4,9%.

5,0% ist um die Uhrzeit noch nicht sicher. Es könnten auch noch 4,9% werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maus4709
Fragesteller

Aber die schreiben mit 5% kommt wieder in den Landtag. Die waren doch schon drin vor 4 Jahren und hatten 2,5% mehr. Warum wieder. Verstehe ich nicht. Die waren doch schon drin.

Hoffentlich werden es 4,9%. Aber die waren doch schon drin, deshalb verstehe ich das wieder nicht.