Warum schmeckt mir auf einmal Wasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwechselst du grad leitungswasser mit Mineralwasser?

Geschmäcker ändern sich auch mal.

Ist mit unter auch einfach Gewöhnungssache.

Vllt. isst oder trinkst du irgendwas anders nicht mehr im vergleich dazu Leitungswasser bzw. Mineralwasser tatsächlich nicht schmeckt (Theorie).

Es könnte auch sein, dass früher die Leute um dich herum immer geagt haben das es nicht schmeckt. Du hast dich angepasst ohne zu hinterfragen. Gleiche Phänomen wie wenn man früher in der Schule in einer Gruppe stand udn einer etwas super ekliges hatte. Andere haben probiert und es ebenfalls für eklig befunden. Ohne wirkich zu schmecken ob es wirklich eklig schmeckt haha.

Knochendochen13
Fragesteller

Uff ne, hab ausersehen in der Überschrift Leitungswasser geschrieben. Da sollte eigentlich nur Wasser stehen. Früher habe ich das gleiche Wasser nicht gerne getrunken, was ich jetzt gerne Trinke.

Deine zweite Theorie hört sich plausibel an. Das könnte tatsächlich sein.

Trink mal Leitungswasser und denk an Deine Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.
Knochendochen13
Fragesteller

Leitungswasser ist nichts so meins, das ist irgendwie so lasch. Aber besser für die Umwelt wärs sicherlich.

Ist doch völlig egal, genieße es solange du kannst! Wasser ist so viel besser als Apfelschorle für deinen Körper! Trinke es solange du kannst! :D

Ca. alle 7 Jahre ändert sich der Geschmackssinn, weil der Körper durch neue Zellen erneuert wird. Mir hat früher kein Käse und keine Oliven geschmeckt und jetzt finde Ich die Sachen extrem lecker. Früher mochte Ich Gummibärchen und Lachs und heute widerlich.

Gaynonymus  19.04.2020, 20:56

Oah voll interresant, hätte ich 0 gedacht!