Warum schmeckt diese Karamellschokolade scharf?

hier

moony1990  03.05.2023, 23:30

Welche Schokolade? Fehlt da ein Foto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es in dieser Range auch eine Chili Variante und sie wurde falsch verpackt. Darf nicht passieren, aber man es kann es nicht ausschließen. Ebenso wenig wie einen Produktionsfehler. Kannst Du ja mal beim Inverkehrbringer anfragen.

Die Zutatenliste gibt nichts her, was Deine Wahrnehmung erklären kann.

Schau dir mal die Zutatenliste an. Eigentlich sollte da aber nix sein. Dann könnte evtl. eine Allergie vorliegen. Auch dafür hilft die Zutatenliste, um eventuell herauszufinden, worauf du reagieren könntest.