Warum schmecken Sachen die haram sind so gut?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann!

...kommt immer auf den Einzelfall an - oder was genau sind Deine ERfahrungen? - Kannst Du Beispiele nennen?

Hmmm also für mich schmeckt alles harame wie Abfall

Geschmäcker können echt sehr verschieden sein würde ich sagen ღゝ◡╹)ノ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Welche Halal-Sachen schmecken „kacki“? Nebenbei: nicht alles, was halal ist, ist man verpflichtet zu essen.

Rider214  15.08.2023, 17:41

Das Ist nur so ne troll frage

So erst sollte man es nd nehmen

Verbotene Früchte schmecken am besten” heißt es so schön. Aber ich sage: Gönn dir! Man lebt nur einmal, also mach das beste draus ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung