Warum schleimen die Politiker auf deren Wahlplakete so dermaßen?

5 Antworten

Is´ nicht anderes bei dir und deinen ganzen fragwürdigen Fragen. Man kann das alles fragen aber sind das gute Fragen?

Und so ist das mit den Wahlplakaten. Man tut so als ob und will nur Punkte hamstern. Nur gibt es hier nichts zu gewinnen.:)

Warst mal auf nem Vorstellungsgespräch? Und solltest dich zum Beispiel in drei Sätzen beschreiben oder paar Stärken nennen? Falls ja, hast du vermutlich auch bissl gelogen, um genommen zu werden.

Bei den Wahlplakaten ist es ja das selbe

Um gewählt zu werden. Sympathie ist im hiesigen Verständnis von Demokratie sehr wichtig. Es geht allenfalls tertiär um Kompetenz.

Hey! Alle wollen sich ins beste Licht rücken.

Alles Gute!

Das ist nur eine Aufzeichnung ihrer nächsten großen Lügen.

Damit man weiß, welches Versprechen sie gleich als erstes brechen.