Was haben schleim und Honigblöcke mit Redstone zu tun?

3 Antworten

nun, du kannst mit slime und honigblöcken Blöcke verschieben.. Da slime nicht an honig klebt kann man jetzt viel einfachere sich öffnende Tore oder so bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei

An Honigblöcken kannst du dicv an der seite ankleben und runterrutschen

slime und Honigblöcke kleben nicht aneinander —> gut für komplizierte sachen mit redstone

undrcovrdude999
Fragesteller

Und was sgenau für komplizierte Sachen?

Kruemmelmonater  27.03.2021, 10:22
@undrcovrdude999

z. b eine Flugmaschine, du kannst mit der Combo aus slime und honig eine 8 Block lange Flugmaschine machen und die auch sehr breit ziehen wenn du abwechselnd slime und honig benutzt. dann kannst du diese Flugmaschine an ein Tor hängen, welches dann nach oben uund danach wieder nach unten fliegt

Also ich geh mal von aus das du minecraft meinst mit schleim kannst du hoch springen wenn du von oben runterfällst kannst du den platzieren und du fällst hoch und mit honig kannst du ein honiggolem bauen.

MrAmazing2  27.03.2021, 13:01

wow digga, krasse antwort, hilft ihm voll, gehst ja auch voll auf den Redstone-Aspekt ein