Warum schleichen alle so auf der Autobahn?

4 Antworten

Vor Februar war das nie so, da waren alle im Schnitt mit 150 unterwegs.

Schon erstaunlich, zumal in Österreich eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h gilt...

Ist mir hier in D auch schon aufgefallen, ich denke auch es hat mit den Spritpreisen zu tun. Aber ich find es gut, dann kann man es links richtig gehen lassen, ist ja alles frei 😁

TexasCowboy1865
Fragesteller

Mmh bei uns nicht, die fahren auch links mit 90 zum kotzen

Hallo

Vermutlich haben Sie doch Zeit, alles über 120 lässt den Verbrauch deutlich ansteigen bei geringem Zeitvorteil. Dazu kommt die große Hitze ist für Fahrer und Auto anstrengend.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Österreich war mit Sicherheit keiner im Schnitt 150km/h schnell. Einige Ausnahmen gibt es, aber in der Regel hält man sich da an die 120-130km/h.