Warum schimpfen wir Deutsche so gerne mit Kacke/Schss usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, willst du mit "Blumenblüten" schimpfen, wenn irgendetwas Schlechtes passiert?

Da kannst du doch nichts Wohlduftendes nehmen, da musst du schon etwas nehmen, das stinkt.

Torrnado  29.05.2023, 05:51

😂 🤣 😂 🤣

Weil mit verschiedenen Sexbegriffen zu fluchen eher ein englisches Ding ist. Da bleibt dann nicht mehr viel außer halt irgendwie auf Religion oder Tiernamen zu gehen aber das kommt schon sehr hinterwäldlerisch

Ist nicht nur bei Deutschen so. In anderen Ländern ist das Wort "Scheiße " genauso an der Tagesordnung.