Fledermäuse loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht fair, aber abends die Schlafplätze mit dünnem Draht zu machen. Aber unbedingt auf Jungtiere achten. In der Umgebung Fledermauskästen aufhängen!

Ich würde mich freuen, wenn Feldermäuse bei mir Quartier nehmen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
07.06.2016, 15:32

Ja ich mag sie schon ganz gerne aber nicht ihr AA! Vor Allem mag ich es nicht, wenn meine Frettchen damit in Kontakt kommen.. Hab auch schon überlegt es zu verstopfen aber habe Angst, dass vielleicht nicht alle draußen sind und sie da drin verhungern

0

Sag das hier nicht zu laut...hierzulande wurde eine komplette Autobahn verlegt wegen den Viechern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
07.06.2016, 15:26

Die stehen unter Naturschutz oder? Trotzdem muss ich mir das doch nicht gefallen lassen.. ich kack denen ja auch nicht vor die Füße xD

0

Versuchs mal mit einem Gerät, das Schallwellen produziert, vielleicht irgendeins das auch gegen Marder wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
07.06.2016, 15:26

Diese  Geräte sind moderne Märchen!

0

Was möchtest Du wissen?