Hallo Leute. Habe seit einigen Tagen massenhaft kleine rote Tierchen auf dem Balkon. Sehen aus wie kleine Spinnen. Beim Zerdrücken bleibt ein roter Fleck.?

3 Antworten

Die Behandlung von roten Läusen ist ganz einfach

    Den Tabak und oder Zigarettenstummel mit einer angemessenen Menge
    Wasser in einen alten Topf oder eine alte Pfanne geben und bei geringer
    Hitze aufkochen. Das Ganze etwa 10 Minuten lang durchköcheln lassen -
    dann mit einem Deckel abdecken und einige Tage lang stehen lassen. Um
    eine Geruchsbelästigung zu vermeiden, stellen Sie das Gefäß dazu am
    besten auf den Balkon oder in den Garten.
    www.helpster.de › ... › Pflanzenschutzmittel › Schädlingsbekämpfung › Läuse

Das sind rote Spinnmilben. Die sind aber völlig harmlos.

Sind aber lästig. Kann man sie irgendwie vertreiben?

0
@Kronprinz61

Keine Ahnung, mich haben die noch nie gestört, da müsstets du mal Tante Google bemühen. wie die heißen weißt du ja jetzt.

0

weisse kleine tierchen die aussehen wie spinnen in der erde meiner grünlilie ist das normal?

weisse kleine tierchen die aussehen wie spinnen in der erde meiner grünlilie ist das normal ? wenn nicht was kann ich dagegen tun ? danke schonmal im vorraus für eure hilfe mfg sunnybaby2302

...zur Frage

Kleine Tierchen auf meiner Margerite auf dem Balkon, was soll ich tun?

Hilfe!! Ich habe gerade kleine schwarze Tierchen auf meiner Margerite gefunden. Auch haben sich die kleinen Scheißerchen auf eine benachbarte Pflanze umgesiedelt. Muss die Pflanze weg??

...zur Frage

Kleine weiße Tierchen

Beim Unkrautziehen zwischen Walderdbeeren haben mich massenhaft kleine weiße Tierchen attakiert. Sie hüpften oder flogen zu Hunderten durch die Luft, wobei ich das (vielleicht eingebildete) Gefühl hatte, sie würden mich beißen. Auf der Haut war aber nichts zu sehen. Was kann das sein? Erdflöhe oder weiße Fliege? die Tierchen sind maximal 1mm groß, eher kleiner. Weiß es jemand? Im Voraus vielen Dank. LG Karfunkel

...zur Frage

Opa-Langbeine (Spinnen) im Badezimmer...

Ich habe nix gegen Spinnen und daher hab ich sie bisher in meinem Bad gelassen. Nun habe ich aber mehrere entdeckt und bin am überlegen sie auf den balkon zu setzen. (aber da erfrieren sie doch oder? :( Sind diese Spinnen für irgendetwas gut oder was meint ihr soll ich mit den Tierchen machen?

Lg

...zur Frage

Roter Fleck am Knie geht nicht weg?

Hallo,
Ich hatte ein Loch im Knie, das ist jz ca. 1 Jahr her. Es hat geeitert und ist zum Glück zugeheilt. Jetzt habe ich aber noch einen roten Fleck auf dem Knie, bzw. die Haut ist noch nicht darüber gewachsen. Es sind kleine weiße Punkte zu sehen, als wenn der rote Fleck langsam weggeht. Im Anhnang ein Bild von der Verletzung. Was kann man da tun bzw heilt das von alleine zu?

Lg

...zur Frage

Wie kriege ich kleine Narben weg?

Allsoooo ich habe am rücken und am Dekolleté ganz viele kleine narben weil ich da immer wie verrückt kratze (skin picking; falls es euch was sagt).Aber ich glaube das die narben nicht so stark und tief sind das sie für immer bleiben...das aufgarkeinen fall.. Und meine frage wie bekomme ich diese Narben weg oder eher gesagt schneller weg?!Kennt ihr da irgendwelche Produkte,Tricks,Tipps oder Hausmittel?! Danke schonmal im Vorraus!

Lg onepiecelover7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?