gurrende Tauben auf meinem Balkon...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie agressiv sind ruf die Feuerwehr oder das Gesundheitsamt, die sie entfernen werden. Das voll kacken kannst Du nur mit Stacheln unterbinden, die du anbringst auf der Brüstung, ist aber auch nicht angenehm für dich zu sehen. .Töten darfst du sich nicht so viel mir bekannt ist, das war mal zulässig in den Städten wurde dann aber unterbunden. Die Tauben bekommen Futter von der Stadt das keine Fortpflanzung mehr möglich ist. Dieses Gurren machen sie in der Tat um sich fort zu pflanzen

also..das ist ist doof. tauben bleiben, solange man sie nicht verscheucht. und wenn sie einmal gebrütet haben, ist es nahezu unmöglich sie wieder los zuwerden. und weißt du, woran die jungen tauben sterben?

such dir auf jeden fall einen kamerjäger.. du selbst hast eigentlich keine chancen gegen die.. viel erfolg:)

maxiking80
Fragesteller

Ich weiß nicht woran sie sterben... Jedenfalls ist jetzt auch erwachsene Taube tot. Sie hat genau wie die Jungen stellen an der haut, an denen sie keine Federn hat. die Haut sieht an der stelle aus, als hätten sie sich verbrannt. Ich nehm an, dass die vergiftet wurden, oder einen Virus haben...

Ich kann das jedoch nicht vom nahem betrachten...

Kammerjäger :P