Taubenkot auf dem Balkon

4 Antworten

Ihrer Schilderung nach zu urteilen, dürfte Ihr Gedanke eine mögliche Ursache für die Verkotung Ihres Balkons sein. Da hat scheinbar ein Dritter die Gunst Ihrer Abwesenheit genutzt zu haben, sich seiner Taubenhinterlasenschaft zu entledigen.

Sie sind nun in der Pflicht!

Also das kann man denke ich schon selbst reinigen. Wenn du dir wirklich sicher sein willst, kaufst du dir eine Schutzmaske aus dem Baumarkt für 20€, ein paar ordentlich Handschuhe und ein- zwei Overalls. Das Zeug wegwerfen und, vielleicht kennst du ja jemanden der sowas hat, mit dem Kärcher reinigen. Kann man sich für ein paar Euros auch bei manchen Baumärkten leihen. So kostet dich der Spaß einen fuffi und Muskelkraft...

Du hast keine Chance. mach das Zeug weg und gut ist

Ist wirklich ärgerlich, aber ich würde es selber wegräumen.