Balkon wird permanent von Taubenkot versaut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windräder sind ein tolles Mittel , um Tauben zu vertreiben. Kommt Wind auf , dann bewegen sich diese nicht nur , sie erzeugen zudem auch noch ein Geräusch , welches die Tauben aufschreckt und verscheucht . Tauben fürchten Raben . Ein künstlicher Rabe hilft Tauben zu verscheuchen . Da Tauben nicht so dumm sind , wie wir Denken , sollte der Rabe wöchentlich wo anders platziert werden . Defekte oder CDs die du nicht magst ;-)) , kannst du an den Fensterrahmen oder Scheibe kleben . Bei meinem Bruder hat es gewirkt .

Dankeschön. Das hört sich alles gut an. :)

0

Sprich/sprecht ein Machtwort mit den Tauben!! Wielange geht das schon? Wo solln sie ihren Dreck ansonsten "hinterlassen"? Beim Nachbarn? (Allgemeinen Umweltschmutz muss sie ja auch regelmässig putzen!

"Sprich/sprecht ein Machtwort mit den Tauben!!" ... verschaukeln kann ich mich alleine.

0

..und falls Deine Schwester eine Mietminderung durchsetzen möchte, hätte ich 6 Urteile dafür. :)

Nichts für ungut, aber bei deiner Antwort bin ich nicht sicher, ob du mir helfen oder mich verhöhnen willst?!

0

Was möchtest Du wissen?