gute horrorfilme auf youtube gucken in deutsch?Aber ganzen film und nicht part 1,part 2 usw.

4 Antworten

Es gibt auf YT einen legalen Filmchannel. Ansonsten suchst Du eben nach "ganze Filme" oder "full movie german". Mensch Leute, ihr seid doch sonst alle so kreativ...

ok thx

0

Horrorfilme unterliegen wie alle anderen Filme auch, Urheberrechten. Das bedeutet, dass sie auf Youtube eigentlich gar nicht zu sehen sein dürften.

sind sie aber,ist ja nicht mein problem

0
@user2046

ausserdem weiß ich was urheberrechte bedeutet,so dumm bin ich ja auch nicht

0
@user2046

sind sie aber,ist ja nicht mein problem

aufgrund dieser kindlich naiven sichtweise bist du mit 13 auch noch strafunmündig, was sich ab 14 ändert und ab 18 mit voller härte zuschlägt ;-)

0

horrorfilme auf youtube

hallo wollte wissen ob es horror filme oder wenigstens thriller oder psycho filme so in der art auf youtube gibts auf deutsch und part für part dankeee schonmal :)

...zur Frage

Horrorfilme ab 12

Also, meine Freundinnen & Ich machen eine Halloween - Party.. leider sind wir erst 12 & unsere eltern erlauben uns nicht Horrorfilme ab 16 oder 18 zu gucken.. also: Habt ihr welche? Ps: Keine verarschen wie z.B. Spongebob oder Hannah Montana

...zur Frage

Gute Horrorfilme ab 18?

Ich suche gute Horrorfilme ab 18, die einem richtig Angst machen können. Da ich schon relativ viele dieser Filme gesehen habe, kenn ich leider keine weiteren. Könnt ihr mir helfen gute Horrorfilme (egal welche nur keine Zombiefilme) zu finden?

...zur Frage

WELCHER NAME PASST DAZU? ( RAP )?

Hi, ich mache seit ein paar Monaten Rap. Derzeit arbeite ich an meinem kommenden Sommer-Track.

Die Lyrics sind fertig geschrieben ( Außer der Refrain der wird noch geschrieben ) .

Meine Frage ist, welcher Titel-Name passt laut euch zu diesen Lyrics?

Soll schon den Sommer entsprechen.

PS : Klar werde ich das selber herausfinden müssen werde ich auch, bloß will ich eure Meinung wissen.

PS : Es muss nicht euren Geschmack entsprechen deshalb nur hilfreiche Antworten geben bitte.

Danke im Vorraus :D

Part 1:

Go auf Afro Trap Beat Ich gebe jetzt Speed Ey dieser Flow ist echt mies

Chille im achtzehnten - Highlife Ich lass Verräter arm aussehen - Teilzeit

Ich schau auf die Skyline hinab Und ich chill mal ab Denn die Zeit wird knapp

Es gibt Voddy und keine Cola Denn Mein leben ist - La vida loca

Part 2:

Lifestyle c'est la vie Adidas Nmd Immer startklar voller Energy

Die Winterzeit war voll der abfuck Doch wir haben endlich Sommer wie Mönchengladbach

Blitzschnell ala Leroy Sane Oder Sadio Mane
Fahren wir ins Shishacaffe

Mein Motto Sky is the Limit Diese Hater sind unwichtig

...zur Frage

Suche Horrorfilme oder traurige Filme ab 12!

ich wollte morgen mit meiner freundin nen film ausleihen und wollt mal fragen ob ihr gute, traurige ggf. auch horrorfilme kennt, die auch ab zwölf sein müssten weil wir noch nich 16 sind :(....

...zur Frage

Horror-/ Gruselfilme ab 12 oder 14?

Hallo :)

Ich bin 13 Jahre alt und LIEBE Horrorfilme - Aber meine Eltern erlauben mir nicht, Horrorfilme ab 18 anzusehen...

Kennt ihr vlt gute und gruslige Horrorfilme bzw Gruselfilme ab 12 oder 14? Oder ab 16, die aber nicht soo extrem gruselig sind? Schreibt bitte dazu, ab wie viel Jahren die Freigegeben bzw Empfehlenswert sind :)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?