gute horrorfilme auf youtube gucken in deutsch?Aber ganzen film und nicht part 1,part 2 usw.

5 Antworten

Horrorfilme unterliegen wie alle anderen Filme auch, Urheberrechten. Das bedeutet, dass sie auf Youtube eigentlich gar nicht zu sehen sein dürften.

user2046
Fragesteller

sind sie aber,ist ja nicht mein problem

user2046
Fragesteller
@user2046

ausserdem weiß ich was urheberrechte bedeutet,so dumm bin ich ja auch nicht

uncutparadise  13.07.2013, 14:35
@user2046

sind sie aber,ist ja nicht mein problem

aufgrund dieser kindlich naiven sichtweise bist du mit 13 auch noch strafunmündig, was sich ab 14 ändert und ab 18 mit voller härte zuschlägt ;-)

Es gibt auf YT einen legalen Filmchannel. Ansonsten suchst Du eben nach "ganze Filme" oder "full movie german". Mensch Leute, ihr seid doch sonst alle so kreativ...

user2046
Fragesteller

ok thx

wrong turn 2

user2046
Fragesteller

danke,der ist echt gut

hi,kinox.to oder movie4k.to da kannst alle anschauen,und kostenlos :-) have fun

und nein,ist nicht illegal,keine sorge :-)

user2046
Fragesteller

ich bin nicht dum,die sind illegal und außerdem hab ich nach filmen auf youtube gefragt

uncutparadise  13.07.2013, 14:36
@BackToHumanity

die sind ILLEGAL, "du allesbesserwisser" - machts spaß andere zu beschimpfen ? sich von einem 13jährigen vorführen lassen hat schon was ;-) natürlich wurden kino.to und movie2k völlig grundlos abgeschaltet... also manche hier...

user2046
Fragesteller
@BackToHumanity

ich bin kein bauer,und außerdem würde ich dich gerne zurückbeliedigen,aber ich bin wenigstens menschlich und nett,und nicht so wie du

uncutparadise  14.07.2013, 09:15
@BackToHumanity

es wird nicht legaler, nur weil du es 5 mal wiederholst. deutsches urheberrecht ist schon schwerv zu verstehen, besonders wenn einem unbedingt wichtig ist, dass legal ist, was man da so gern tut ;-)

uncutparadise  14.07.2013, 13:03
@BackToHumanity

wenn man nicht mehr weiterkommt, sind alle anderen immer idioten und unter niveau. ist in vielen foren so ;-) einfach mal interessiert fakten von leuten annehmen, die sich mit der materie schon länger und intensiver beschäftigen... auch ich habe hier leute getroffen, die mir weitergeholfen haben und auf ihrem gebiet mehr drauf haben als ich.

aber einem greenhorn von 6 wochen mit gerade einmal 22 antworten ohne eine hilfreichste sollte man ja eigentlich hilfreich und milde gegenübertreten ;-)

uncutparadise  15.07.2013, 09:29
@BackToHumanity

"Manno, das IST so ! Ich hab zwar keine Grundlage und keine Begründung, Du kommst mir hier mit geltendem Recht, aber das IST Fakt, man ! Die Seiten sind auch völlig zu Unrecht von der Staatsanwaltschaft dicht gemacht worden, manno"

Meine Tochter argumentiert so und die kommt die nächsten Tage mit 3,5 in die große Gruppe Kindergarten. Wenn Du in die Schule kommst und argumentieren möchtest, können wir gern weiterreden. Andernfalls bringt das hier nichts, erst recht nicht, wenn Du Leute mit anderen Meinungen als "Idioten" bezeichnest. Over and out.

BackToHumanity  15.07.2013, 18:00
@uncutparadise

das die dicht sind liegt an der konkurrenz!das ist eine absolute grauzone!ruf einen rechtsanwalt an und frag doch nach man!

besserwisser

uncutparadise  16.07.2013, 12:20
@BackToHumanity

ja ne klar, jetzt ist es also die konkurrenz, die kino und movie2k dicht gemacht haben. Was nimmst Du für Zeug ;-) ? Die Staatsanwaltschaft Dresden, die beide Seiten geschlossen hat, sitzt hier um die Ecke und ich kenne aus beruflichen Gründen so einige Rechtsanwälte. Das Urteil des AG Leipzig sagt Dir sicher auch etwas etc. etc.

Wenn ich ein Besserwisser bin, weil ich es besser weiß und falsche Aussagen berichtige, dann bin ich eben einer. Aber wenigstens beharre ich nicht auf falschen Meinungen, egal was andere sagen. Auch ich musste hier schon dazu lernen :-)

user2046
Fragesteller
@BackToHumanity

also,die ganzen seiten,movie2k und so sind illegal!!!!!!Und du backtohumanity bist ein hoffnungsloser fall,weil du es einfach nicht checkst,und du uncutparadise bist auch nicht gerade besser,weil du es versuchsts einem hoffnungslosem fall etwas zuerklären,was er sowieso nicht kapieren wird.

BackToHumanity  17.07.2013, 12:43
@user2046

was willst du denn?xD wie gesagt legal und das ist fakt! jetzt komm mal gegen einen fakt an xD DAS ist hoffnungslos xD

uncutparadise  17.07.2013, 13:03
@user2046

@LiebeIhnSoo: dieser hoffnungslose Fall bin ich sowohl bei diesem Hobby als auch beruflich, weil ich da auch Leute berate und manchmal bis zur Schmerzgrenze gehen muss. Hier ist der höchste Schaden, dass ihm einige glauben. Beruflich ruiniert das manchmal ganze Existenzen und deswegen bleibe ich vor allem beruflich am Ball. Auch dort arbeite ich mit Quellen, Urteilen, Presse und rede öfter mit Anwälten. Aber meine Kunden glauben mir das wenigstens, die sind nicht ganz so resistent, nur weil ihnen ihre Meinung besser gefällt und angenehmer ist als meine Unterlagen ;-) Viel Spaß noch !

ceevee  17.07.2013, 19:14
@uncutparadise

Soviel Geduld wie du möchte ich auch mal haben... ich hätte BackToHumanity schon längst nicht mehr geantwortet... aber jetzt kann ich auch noch ein bisschen Öl ins Feuer giessen. Wir halten mal fest, dass "Grauzone" nicht ein anderes Wort für "legal" ist und ausserdem hab ich hier einen anderen Fakt, der den von BackToHumanity wiederlegt, wie erklärt er sich das wohl? So, jetzt könnt ihr weitermachen...

user2046
Fragesteller
@ceevee

backtohumanity ich sehe es macht dir spaß anderen auf die nerven zugehen.du bist ein sturrer esel weil du einfach nichts kapierst.und weißt du was ich will?!? ich will dass du es endlich checkst aber, du wirst es niemals checken,es ist einfach hoffnungslos. ;P