Horror film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The zombie apocalypse

Die Franzosen sind immer wieder gut. Du wirst sie allerdings schwer bekommen. Zum Beispiel High Tension oder Inside.

Nicht französisch, aber dennoch ein mieser Splatter ist I Spit On Your Grave.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Sadness
  • The Furies
  • Eden Lake
  • Haus der 1000 Leichen
  • The Collector
  • The Descent
  • Green Room
  • Ready or Not
  • I'll Take Your Dead
  • Open 24 Hours