Welche Filme kann man komplet auf Youtube gucken?

10 Antworten

Such einfach mal "Movies" bei Youtube. Youtube zeigt dir dann Filme. Dort findet sich unter anderen auch Dawn of the Dead und so. Sind alle offiziell und legal. Leider nur englisch.

Wie wär 's mit Bud Spencer und Terence Hill? Einfach nur einen von beiden bei YT eingeben, u. Du kannst die Filme komplett u. auf deutsch schauen! Viel Spaß. :D

Es gibt auch noch andere Seiten auf denen du Kostenlos Filme gucken kannst, sogar komplett, ohne Werbung oder Pausen.

chaaanti
Fragesteller

Ich weiß, aber mit solchen Seiten möchte ich nichts zutun haben :x

gaaaaanz viele,zb wron turn,house of wax,10 dinge die ich an dir hasse e.t.c