YouTube Film nur bis 480p einstellbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem DRM Schutz geht nur Widevine Level 3 was bei Youtube/Google max. 480p bietet bei neu gekauften Videos. Vor paar Jahren gekaufte Sachen gehen in HD

Am Computer geht es aus irgendeinen Grund nur bis 480p über YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonAto
Fragesteller

Wirklich jetzt? :D

Das wäre ja ziemlich frech, da kauft man sich einen Film extra in 4K Auflösung, hat vielleicht nur seinen PC als Endgerät und dann soll das nur in 480p gehen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

MrCuukie  29.10.2022, 18:41
@SimonAto

Da wird sich auf Reddit, GfNet und Co. schon seit nem Jahr drüber beschwert

SimonAto
Fragesteller
@MrCuukie

Tatsache.. Habe jetzt etwas intensiver recherchiert. Dann danke und sorry für den zusätzlichen Thread.