Kannn man ein Film von Youtube auf Deutsch gucken, wenn man in einem anderen Land ist?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einfach die bekannten Domains die wie folgt anfangen zu versuchen, sollte eig jeder kennen, da zahlst du nämlich nichts:

kino.....

streamk...

bs...

s...

In Italien gibt es mit Sicherheit auch keine DNS Sperren ohne Gerichtsbeschluss, auch CUII genannt wie im wunderschönen Deutschland (Sarkasmus)

Von daher brauchst du auch keinen DNS umstellen

du kannst vielleicht den untertitel dazu schalten oder du gibst ein "ganze filme auf deutsch"

Itsnoc
Fragesteller

Könnte ich es dann auf Deutsch sehen?