Wo kann ich den Dragonball Super Broly Film mit deutschen Untertiteln schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Animefilm braucht immer 6 - 9 Monate, bis dieser gesubbt werden kann da dann in Japan die BD/DVD erscheint.

Am 29.01. läuft der OmU im Kino

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Am 29.01 im Kino.

Auf Youtube, aber nur mit englisch sub. Die werden aber des öfteren gelöscht.

Ich würde den aber lieber im kino anschauen oder später auf blu-Ray. Hast mehr von, außerdem unterstützt man gleichzeitig noch akira toriyama