Wo kann ich den Dragonball Super Broly Film mit deutschen Untertiteln schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Animefilm braucht immer 6 - 9 Monate, bis dieser gesubbt werden kann da dann in Japan die BD/DVD erscheint. 

Am 29.01. läuft der OmU im Kino

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Am 29.01 im Kino.

Auf Youtube, aber nur mit englisch sub. Die werden aber des öfteren gelöscht.

Ich würde den aber lieber im kino anschauen oder später auf blu-Ray. Hast mehr von, außerdem unterstützt man gleichzeitig noch akira toriyama