Warum schenkt er mir jetzt schon was?

7 Antworten

Du hast alles richtig gemacht, und er auch!

Er scheint vielleicht schon etwas verliebt, wenn du nichts weiter möchtest, solltest du ihn evtl etwas bremsen.

Hi,

solche Probleme kennnen Frauen bei mir nicht.

Bevor ich anfange. Ein Kuss auf die Wange hättest Du ihm schon gönnen können.

Blumen. Ich hatte langjährige Beziehungen Nie Blumen geschenkt. Wenn ich mit so was ankomme würden sie mich umbringen. "Mit welcher bist Du fremdgegangen?" Also lieber nicht. Bin eigentlich auch sehr unromantisch.

Ich mache das anders. "Zufällig in die Stadt." Boutiken besuchen. Anprobieren lassen. Das teuerste einmal. Anzug von Stefanel. Kostete nur 300 Euro.

Aber so etwas vergeht nicht wie Blumen. Ich habe immer neidische Blicke gehabt. Frau, jung und ungeschminkt. Eine Trofäe für mich. Hatte viele Neider und wurde oft als Kifi beschimpft. Du kannst diesen Luten den Neid auf den Augen ablesen.

Mario

Sowas machen sogar sehr viele Jungs :D

Ich half schon ein paar und schrieb mir einigen persönlich. Darunter gab es einige, die der anderen bereits sehr früh ein Geschenk gaben (Rosen, Kuscheltier). Sie hatten da auch Interesse an was Festem.

Wenn du nichts ernstes willst, dann solltest du ihm das bald klarmachen.

Naja er möchte dir eben imponieren, ich würde darauf tippen das er dich interessant findet, und eher in Richtung Beziehung das ganze lenken möchte.

Er wollte dir glaube ich seine Zuneigung zeigen. Also vermute ich mal das er vielleicht schon etwas für dich empfindet.