Habe sein Kuss nicht erwidert ,er hat kein Interesse mehr

5 Antworten

Wenn er jetzt schon kein Interesse mehr an dir hat, dann wollte er, denke ich, nur auf eine bestimmte Sache raus. Ein Junge, der dich wirklich mag, würde nicht so schnell aufgeben ;-)

vielleicht hat er es so verstanden das du kein intresse an ihm hast! du hättest ja einfach sagen können das es dir zu schnell geht!

Habe ich auch.. Hat nichts gebracht.

du musst ihm das sagenm sag auch das du dir mehr vorstellen kannst aber nicht so schnell eben

Kuss ablocken heißt nichts anderes als zu sagen dass man kein Interesse hat. Egal was Du denkst, deine Taten sind was zählt. Er hatte wahrscheinlich auch den Eindruck dass Du ihn in die Friendzone stecken willst wenn du Dich trotzdem noch mit ihm treffen willst und versucht es daher nicht mehr weil er sonst ziemlich dumm da steht. Es kostet schon Überwindung den ersten Schritt zu gehen. Wenn dies auch noch zwei mal abgeblockt wurde, heißt es nicht dass er nur "das eine" wollte. Er will sich einfach nur nicht lächerlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließe mich magicheight an. Allerdings könntest du ihm das doch immer noch sagen..