Warum schaut sich mein Vater jeden Abend die gleichen Serien an?

4 Antworten

Was ist denn daran das Problem? Er schaut das gerne an, da kann er das doch machen, wenn er daran seine freude hat. Du musst ja nicht mitschauen.

Nur, weil man etwas schonmal gesehen hat bedeutet das doch nicht das man es danach nicht mehr sehen darf.

Wir schauen uns auch Serien an die wir schon öfters gesehen haben und schauen das gerne an.

Wenn du weißt was er gerne schaut kannst du ja nach neuen Interessanten Filme & Serien schauen und so was neues endecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Wie kann sich jemand so schwer von bestimmten Serien lösen?

Die Frage ist doch eher, weshalb er versuchen sollte sich von etwas zu lösen, das ihm noch immer Freude bereitet?

Solange diese Serien und Filme ihren Zweck erfüllen und ihn unterhalten, gibt es doch kein Problem.

Yazzman45
Fragesteller

Es ist ja mehr als nur eine Freude. Er sieht sich wirklich jeden Abend den selben Star-Kram an. Ein normaler Mensch würde eine gute Serie vielleicht zwar durchsuchten, dann aber erst nach einer langen Zeit irgendwann von vorne beginnen. Dann jedoch nicht wortwörtlich jeden Abend schauen, sondern ein paar Mal in der Woche, wegen anderen interessanten Serienangeboten. In meinem Haushalt befindet sich ein Mensch, der nicht in dieser Sache nicht normal ist.

Morgoth364  28.03.2022, 20:39
@Yazzman45

Vllt. interessieren die deiner Meinung nach "anderen interessanten Serienangebote" deinen Vater nicht und sind nur für dich selbst interessant.

Außerdem würde ich nicht sagen, dass es einen "normalen Mensch" gibt. Menschen unterscheiden sich... Da gibt es eigentlich kein echtes "normal".

(Kannst deinem Vater ja mal die Serie Foundation zeigen.)

gjiufcjiud  28.03.2022, 20:52
@Yazzman45

nur weil du es nicht interessant ansiehst und andere Sachen interessant findest, gilt das nicht für alle Menschen. Also lass ihn doch seine Serien gucken. Ich verstehe nicht was für ein Problem du damit hast

wahrscheinlich ein Hobby von ihm. Ist doch nichts dabei. Stört ja niemanden damit

Kommt dadurch Familie / Kinder zu kurz?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung