Warum schaut man sich LetsPlays auf Youtube an?

16 Antworten

Man schaut sie aus verschiedenen Gründen, zum Beispiel Unterhaltung! das ist wie wenn ich jemanden Fragen würde, warum er Filme anschaut, die ja teilweise auch nicht realistisch sind! Oder man schaut sie weil die Let's Player sympathisch und/oder lustig sind! Sie kommentieren das was passiert ja auch auf ihre eigene Art, sie schaffen es teilweise, einen wieder aufzumuntern oder einfach glücklich zu machen, weil man ihre Videos mag! Manche Leute schauen ja auch Beauty Youtuber regelmäßig, da sie ihre Art mögen, oder diese auch nicht nur Beauty Videos machen!  Es ist natürlich auch Geschmackssache, welche, oder ob man Let's Player mag! Zum Beispiel Chaosflo44 (Let's player) ist ein total netter und lustiger Mensch, wie ich finde, und er steckt sehr viel Arbeit und Vorbereitung in seine Videos! Er hat auch mit Arazhul (anderer Lets Player) schon drei Minecraft serien (Spellstorm, Fusionfall, Timerain) gemacht, die sehr lustig und mit sehr viel Aufwand verbunden sind! Aber du musst Let's Player ja nicht mögen, das muss keiner! Schaue wen du willst, oder gar keinen! Es gibt so viele Kanäle auf Youtube, die man halt mag oder nicht! :-D

Eig is pewdiepie nicht direkt letsplayer eher commentator... Ich denke den meisten geht's nicht uns Spiel sondern die Person ich Schau auch Spiele die ich eig hab doof finde. Halt weil ich den lets Player mag.. Sprechen halt auch Themen ab die man sonst nicht so hört

Ich bin deiner Meinung, bzw. verstehe ich auch nicht so recht wie man sich let's Plays anschauen kann, suche ich nach einem Kaufgrund habe ich keine Lust das mir irgendein Kerl immer dazwischen labbert und zu jeder Aktion versucht besonders Humorvoll zu sein da LP's ja gerade boomen und jeder No1 sein möchte.

Für diesen Fall gibt es für mich Walkthroughs, Amazon (rezensionen) und Anderweitige Berichte.

Was ist so besonders an PewDiePie, warum ist er so populär? Das sind die mit Abstand langweiligsten und sinnlosesten Videos die ich je durchgeblickt habe OMG?

Habt ihr eine Erklärung?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Letsplays ohne stimmbruch?!

Ich bin 14 aber immernoch nict im stimmbruch...aber ich hab es satt zu warten...ich bin jetzt nicht der meinung das meine stimme richtig hoch ist aber auch nicht richtig tief... was meint ihr? soll ich Lets plays machen?? Und wie kommt es für andere rüber wenn ich schon letsplays mit stimme ohnestimmbruch gemacht habe und dann wenn sie meine älteren Videos sehen, und ich dann MIT Stimmbruch rede??

...zur Frage

Youtuber mit Sprachfehler123

Hallo ich hatte schon vor langer zeit vor lets plays zum machen doch ich habe einen Sprachfehler (ich lispel) und da hab ich mir einfach die frage gestellt wer würde sich den einen youtuber mit sprachfehler anschauen selbst die großen youtuber wie tobinator oder mafuyu machen sich ja mal immer wieder gerne darüber lustig (ich will ja keine 200€ für mein equipment ausgeben wen meine videos sowieso keiner schaut) deshalb wolt ich fragen ob es irgendein mittel gibt mit dem man das lispeln vlt rausschneiden kann oder sowas danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet "PewDiePie". Weiss das jemand?

Jeder kennt den tollen, erfolgreichen Youtuber und wer seine Videos auch schaut, wird ihm seinen Erfolg auch definitiv gönnen! (Nebenbei ein Konter an seine Hater, haha.)

Aber eine Frage -> was bedeutet sein Name überhaupt? Also PewDiePie? Hab ich noch nie verstanden und das Internet ist auch nicht hilfreich, überall gibt es nur Artikel über ihn, aber keine Erklärung von seinem Namen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Warum schaut man sich Gore-Videos an?

Warum schaut man sowas ? Ich meine so richtig ekelhafte blutige Videos halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?