Warum schaut er meinen Ring an?

3 Antworten

Vielleicht interessiert er sich doch für Dich, sieht den Ring, denkt das Du doch einen Freund hast, auch wenn Du ihm das Gegenteil gesagt hast und ist jetzt wütend weil Er Dich nicht mehr haben kann. Oder er findet es einfach witzig Dich zu ärgern. Ich würde ihm das sagen, dass Du sein Verhalten Dir gegenüber nicht gut findest und das er das lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor: Es gibt Menschen wie mich, die gern kurz gefasste, präzise Fragen beantworten, nicht jedoch willens sind, Romane zu lesen, geschweige denn deine alten Fragen durchzuackern !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fruchtzwerg54  19.01.2023, 16:50

Dann geh halt nicht auf längere Fragen

Ich glaube, er überlegt, ob er mit Dir eine Familie gründen will.