Junge schaut mich immer böse/schräg an?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wenn du Mut hast, dann gehe auf ihn zu und frage ihn, ob er ein Problem mit dir hat. Wenn er nein sagt, dann einfach sagen" okay, dann sieh mich künftig nicht immer so an, klar"? Und dabei ein sehr ernstes Gesicht machen. Am besten gehst du zu ihm in einer kleinen Gruppe und nicht alleine, wenn er mit seinen Freunden da steht, dann haben die nämlich ihren Spaß. Wenn du aber glaubst, dadurch noch alles zu verschlimmern und du keine Unterstützung deiners Bruders hast, dann lass ihn, vermutlich verachtet er dich, warum weiß er vielleicht nur selbst. Gehe ihm dann besser aus dem Weg, das hilft auf Dauer.

12GreenDay12 27.08.2013, 17:22

Das hab ich auch vor, aber ich schaffe es i.wie nicht

0

der steht auf dich ;) oder du strahlst schlechtes karma aus ;D kein plan. rede doch mit ihm.!? oder befrage deinen/ seinen bruder über ihn

Ich würde erstmal deinen Bruder fragen, was der hat. Falls er nichts hat, würde ich vermuten, dass er dein Aussehen verachtet.

LG Daniel2023

Dann frag doch mal deinen Bruder um genaueres vielleicht weiß der mehr

12GreenDay12 27.08.2013, 17:21

Na ja... Ich verstehe mich nicht so gut mit meinem Bruder... Also frage ich ihn lieber nicht

0

Was möchtest Du wissen?