Warum schauen sie mich so komisch an?
Ich fahre schon die ganze Woche mit meinem Dreirad über den Campingplatz zur Toilette und jetzt am Wochenende sind ein paar Kinder auf dem Platz und schauen mich immer komisch an wenn ich vorbei fahre warum ist das so?
10 Antworten
Weil es für Kinder ungewöhnlich ist, eine Erwachsene auf einem Dreirad fahren zu sehen. Das sind sie nicht gewohnt. Also sind sie neugierig und schauen eben.
Weil eigentlich Kinder nur mit einem Dreirad fahren. Selbst die sind mit dem Laufrad also 2-Rad) unterwegs. Kinder sind es nicht gewohnt, dass erwachsene Personen mit einem Dreirad fahren.
Das stimmt nicht das nur Kinder mit einem Dreirad fahren
Es ist zwar komisch aber egal wenn du damit Gewicht verlierst und es dir gut tut unterstütze ich das du sowas machst. 👍👍
Wissen wir… aber auch wenn sie Dreirad fährt verliert sie vielleicht ein paar Gramm
Du wirst mir wohl zustimmen, das du, wenn du zur Toilette fährst, nicht gleich Kilo abnimmst
Wo hat Morticia das je gesagt? Oder bin ich blind? Hat sie nicht genau das Gegenteil behauptet.
Sie hat doch nur eine Lernbehinderung. Da braucht man kein Dreirad ;)
Wenn du zum Klo fährst, nimmst du ab, ja. Aber nicht, weil du Fahrrad fährst 🤣
Deswegen fährt mein Mann kein Fahrrad: weil man auf den Behindertenbikes immer angeglotzt wird.
Wir werden jetzt ein Liegedreirad kaufen, das ist einfach cooler - da wird man angeschaut, weil man ein High-End Fahrrad hat und nicht, weil man offenkundig behindert ist.
Aber du hast doch nur eine Lernbehinderung. Warum kannst du kein Fahrrad fahren.
Ja, machen wir auch. Ich werde damit dann auch fahren.
"Ich habe nur eine Lernbehinderung". Zitat Catgirl.
"Das stimmt nicht weil ich eine Gleichgewichtsstörung und Koordinationsstörung habe" Auch Zitat Catgirl.
Auf den Arm nehmen können wir uns alleine ;)
Du hast doch nun schon mitbekommen das du keine Ahnung von Kindern hast.
Kinder gucken nun mal wenn sie etwas sehen was sie nicht kennen.
Du hast bestimmt auch schon mal jemandem hinterher geguckt …. So wie wir alle.
Mir wurde gesagt dass man es nicht macht auch in diesem Alter
Die Kinder haben wohl keine Erwachsenen dabei…. Mein Gott, es sind Kinder…. Wenn du dich mal immer daran halten würdest was dir Erwachsene beigebracht haben…
Für die Kinder fährst du ein größeren dreiradler nur dem normalerweise nur kleinere Kinder fahren. Klar schauen sie sa
Ja. Das ist den meisten Kindern aber nicht bekannt oder sie sehen es zum ersten Mal.
gewicht verlierst ? hast leider keine ahnung ?
sie kann krankheitsbedingt leider kein gleichgewicht halten !