Wer von Euch hat ein Dreirad und ist das viel oder wenig anders als normaler Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere Antwort /Meinung 75%
nein, zugleich wie normaler Fahrrad 25%
Ja ,viel anders als normaler Fahhrad 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort /Meinung

Meine Uroma hat so eins. In den Kurven ist das anders, sonst fährt es wie jedes andere Fahrrad auch. Der Vorteil ist, das Gleichgewicht wird automatisch gehalten

tommgrinn  29.06.2023, 09:39

Schließe mich dem an.

andere Antwort /Meinung

Das kommt ganz auf das Rad an. Wenn das hinten eine starre Achse hat kannst du dich nicht wie gewohnt in die Kurven legen. Da musst du aufpassen das es bei zu schneller Kurvenfahrt nicht anfängt zu kippen.