Kann mir jemand Infos zum Ozora bezgl. Campingplatz geben?

3 Antworten

Wir waren vor ein paar Jahren mit Freunden selber auf der Ozora. Diese hatten ihren Hund dabei. Das ist auch gut möglich, da die Campingarea ca 1 km vom Festivalgelände entfernt ist. Da kann man den Hund gut beim Campingbus lassen. Strom gibt es allerdings nicht. Das heißt, im Bus lassen geht nicht, es ist im August dazu viel zu heiß. Schatten gibt es teilweise schon, aber da muss man früh dran sein. Direkt aufs Festivalgelände würde ich den Hund nicht mitnehmen, viel zu laut. Ich denke, das ist auch nicht erlaubt.
Kleine Kinder mit Gehörschutz sind hier tagsüber schon zu sehen. Ich hoffe das hilft dir weiter! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die weisen extra darauf hin, dass man seine Hunde dort nicht mit hin bringen soll, ist auch völlig verantwortungslos einen Hund auf ein solches Festival mitzunehmen:

"If you can, please DO NOT bring your dog/s and pets to the festival for understandable reasons, but it’s not forbidden" https://ozorafestival.eu/about-our-gathering/on-festival-grounds/

Alle Infos zu Camping findest du hier: https://ozorafestival.eu/about-our-gathering/camping-and-caravans/

Nomindoz
Fragesteller

ja es wird davon abgeraten seinen Hund mitzubringen ,,,verstehe ich auch voll ,, es ist aber auch nicht verboten ,,,wir wollen aber nicht zum feiern dorthin sondern eine intensive schöne Zeit mit unserem Hund haben und hauptsächlich beim Camp bleiben ,, deswegen war meine Frage speziell nach geeigneten Stellplätzen. 🙋🏼‍♂️

NoLies  24.06.2022, 21:19
@Nomindoz

Werdet ihr nicht. Es gibt schon einen Grund, warum dazu geraten wird den Hund nicht mitzunehmen. Es wird dort viel zu voll und laut sein. Man wird noch nichtmal normal mit dem Hund dort spazieren können. Wie gesagt ein sehr leichtsinniges Vorhaben was nur Stress für den Hund bedeutet.

Oh ich würde es sooo gern sehen das die Leute Ihre Hunde zu Hause lassen... Aber jedes Mal sehe ich vor den Stages total verwirrte Hunde, die in der Nacht vom Lager abgehauen sind, nicht zurückfinden und das Herrchen völlig verballert nichts mehr checkt.

An anderen Festivals sind schon viele Hunde ausgerissen, vergiftet oder vergessen worden! Die versch. Campabfälle sind für Hunde Gift aber was solls.. nicht gechipt, nicht tattooviert durfte man sie dann einschläfern! Zum kotzen!

Man soll keinen Vorschlag machen KEINE TIERE AUFS FESTIVAL zu bringen.. man soll es verbieten.. ja wie bei der Outdoor Selection.. keine Kleinkinder und keine Tiere.. keine Ausnahme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung