Ab wann kommt man auf den WoMo-Platz auf dem Southside?

3 Antworten

Am offiziellen Eröffnungstermin kommst du rein. Eventuell früher wenn es zu Verkehrsbehinderungen kommt. Darauf kannst du dich nicht verlassen oder berufen. Die werden nicht für alle Steckdosen/Stromanschlüsse haben. Wer zuerst kommt hat bessere Chancen einen zu bekommen.

Hey, wir gehen auch mit dem Wohnwagen auf das Southside :D (schon seit vielen Jahren)

Auf dem Southside kommt man am Donnerstag, ab etwa 11 Uhr auf den Womo-Platz. Die ganz Harten campieren schon von Mittwoch auf Donnerstag vor dem Einlass ;).

Und es gibt KEINE Stromanschlüsse auf dem Southside!
Aber man darf sich einen Stromgenerator mitbringen. (Nette Nachbarn haben uns auch schon ihren Strom mitnutzen lassen :D)

Offiziell darf man keine Zelte stellen in denen Menschen schlafen. Wenn ihr euer Gepäck darin lagert soll das anscheinend in Ordnung gehen, hab das aber noch nie selbst ausprobiert oder gesehen... (Wenn man dich mit Zelt erwischt wirst du es glaub ich trotzdem abbauen müssen, mehr aber auch nicht)

Auf den Campingplatz kommt man erst wenn dieser offen hat (14 Uhr glaub ich). Aber man hat da gar keine Zeit, um auf den Zeltplatz zu gehen, da man selbst erst einmal ankommen und aufbauen muss.

Viel Spaß auf dem Festival!

Kann man da nicht einfach anrufen und die Fragen klären?

Nayla1990
Fragesteller

Hatte schon zwei Mails geschrieben, habe auch Antworten erhalten, aber nicht auf jede Frage ;) zum Beispiel ab wann man auf den WoMo-Platz kommt, wollten sie mir wohl nicht so offiziell beantworten.