Warum schauen mich Jungs im Fitness an?

5 Antworten

Zu einen kann es ja sein das jeder neuling im Studio erstmal genau beobachtet wird, vlt Studiert er dein Trainingsprogramm und will was davon abgucken :D oder da hat jemand vlt ein Auge auf dich geworfen weil du vlt Atraktiv bist :).

Fang einfach mal ein Gespräch mit ihm an vlt erfährst du dadurch ja schon mehr oder du bist ganz direkt und fragst ihn weshalb er dich immer so anschaut ^^

biboy26
Fragesteller

Warum guckst du so blöd^^ so in etwa? ;)

Thedarklurch  28.09.2021, 15:26
@biboy26

zu beispiel ^^. Kannst es natürlich irgendwie lustig verpacken ^^ nicht das er nachher denkt das du böse bist mit ihm oder so :)

Fass dein Herz zsm und frag

Kann aber auch sein das sie es unglaublich finden wie Sportlich du bist etc. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst sag es denen

In der Stadt bekomme ich von Jungs auch einen schrägen Blich aber ich denke mir nur

"SCHEIß EAGL was andere sagen, solange ich mir und meiner Familie treu bin" Kein Mensch ist Perfekt deswegen lass dich von Blicken nicht runterkriegen, mach Sport und fertig

Hier eine Frage: Bist du Schwul? wenn ja viel Glück mit deinem "Vehrer"

Frage512  28.09.2021, 14:13

Meinte Verehrer

biboy26
Fragesteller

Ich bin Bi, mir macht es nicht aus wenn se mich anschauen, können ruhig gucken, würde halt gerne paar kennen lernen keine Ahnung oder zam trainieren

biboy26
Fragesteller

mir ist es nur in letzter Zeit deutlich aufgefallen das mehrere schauen

Frage512  28.09.2021, 14:16
@biboy26

Scheiß einfach drauf, ich weiß das von einer 13-jährige zu hören ist seltsam

Wie kann ich Ihn ansprechen, oder ob er überhaupt schwul ist?

Wir haben in Deutschland einen LGBT (Lesbian, Gay, Bi, Trans) Anteil von mindestens 10 %. Daher kannst du davon ausgehen dass auch im Fitnessstudio mindetens jeder zehnte Mann Homo oder Bisexuell ist.

Sprech ihn doch einfach mal ganz normal an oder versuch gleichzeitig mit ihm zu duschen:

  • wir haben uns hier auch schon oft getroffen
  • wie lange bist du schon angemeldet
  • ich hab mein Duschgel vergessen, kannst du mir etwas von deinem abgeben
  • heute ist das Wasser unter der Dusche aber besonders warm / kalt
  • heute ist das Studio auffallend voll / leer

Du wirst wohl ziemlich attraktiv aussehen, wenn sie schauen.

Fang einfach ein Gespräch an und sie, wie es sich entwickelt.

biboy26
Fragesteller

Nur wie anfangen, so hey, wie lange bist du schon hier`?

biboy26
Fragesteller

ich finde mich schon selbst hübsch :D

Womöglich wird in diesem Studio jeder Neuling erst einmal neugierig beobachtet...

Leon2853  10.10.2021, 08:25

Hätte ich auch getan haha als neuling