warum schauen männer auf po und beine?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das kommt aus der Zeit, als der Mensch sich gerade auf zwei Beinen bewegen konnte, aber - wie bei den Tieren üblich - sieht das männliche Tier natürlich nur das weibliche Tier von h i n t e n!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetische Veranlagungt. Können wir auch nichts für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reno2050 10.02.2011, 22:27

Immer wenn ich das sage krieg ich ne Ohrfeige... =(

1
JamesBlond 10.02.2011, 22:34
@Reno2050

Und dass obwohl wir nichts dafür können. Ist mir zum Glück noch nie passiert.

1
Reno2050 10.02.2011, 22:41
@JamesBlond

Vor allem warum ziehen die sich dann auch noch knallenge Hosen an, wenn die nicht wollen, dass wir sie anstarren? :D

0

Weil sie dir nicht die ganze Zeit auf die Brüste starren können!^^ was vorne die Brüste sind ist hinten der Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die bereiche aus fleisch bestehen und männer fleisch mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle, manche schauen auch in die Augen und in den Ausschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind wichtige Aspekte zur Fortpflanzung. Man möchte nur schöne Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue auf den Po, weil ich keinen dicken mag (mag übrigens auch keine dicken Busen).

Die Beine schaue ich mir aus dem selben Grund an,- aber die Beine und Schuhe verraten noch viel mehr über den Typ Frau und über den Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen schauen genauso auf den Po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mit der Evolution und der Fortpflanzung zu tun! Affen laufen immer hinter dem Weibchen her und sehen dann Po und Beine! Seit der Mensch aufrecht geht, haben die Brüste als "2. Popo" oder "Schein-Popo" große Bedeutung bekommen, aber den echten Hintern mögen Männer halt auch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Männer an diese Stellung zuerst denken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob du noch keinem Mann auf den Po geguckt hast! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie besser gucken als denken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst gucken ob Blond dann um drehen un Po gucken :=)^^ haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es uns freude macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh auf Po und lange Beine,aber Wieso keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein erst auf das Gesicht dann auf den po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen Frauen doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?