Sollten Männer sich die Beine rasieren?

4 Antworten

Niemand muss das machen. Aber wenn ein Mann das tun möchte, dann darf er das selbstverständlich tun. Ich persönlich mag es mit rasierten Beinen lieber, deshalb rasiere ich mich. Es sieht für mich schöner aus und die haarlose Haut fühlt sich einfach angenehmer an.

Das sollten nur Männer bzw. Menschen machen, wenn sie sich dann besser fühlen. Mich stört das natürliche Fell nicht😸🐈🐾🐾

Sollten schonmal nicht. Wenn dann KANN man das tun. Das gilt nicht nur für Männer.

Genau so wenig wie eine Frau es tun „müsse“