Sollten Männer ihre Beine rasieren?

6 Antworten

Man muss nur sterben.

---

Sollten jemand dies und das machen - nein sollte sie/er nicht - sondern das was sie/er gerne will

Sie sollen das machen mit was sie sich wohlfühlen...ich PERSÖNLICH finde zu starlke Bein und Armbehaarung nicht schön...rasiert finde ich schöner..und Haare auf der Brust (und Rücken) gehen bei mir gar nicht ^^...aber ist eben Geschmackssache und wie gesagt...wichtig ist ja, das man sich selbstt wohlfühlt ^^.Es gibt ja da draussen für jeden/jede genug "Auswahl" ^^.

Soll jeder so machen, wie er will. Ich persönlich finde es nicht schön.

ShortsFanatiker  30.07.2022, 22:52

Ich finde starke Behaarung nicht schön. Was soll daran schön sein?

Jeder wie er mag. Schwimmer machen es, um sich noch besser im Wasser fortzubewegen. Ich mache es nicht, weil ich da kein Bedarf sehe.

Nein. Mir reicht schon das Gesicht …