Warum schauen Frauen mich so Böse an in der Umkleide?
Hallo,
zu mir ich gehe seit neuem ins Fitnessstudio und meide eigentlich die Zeiten wo sehr viel los ist.
Zu meiner Person ich bin nicht Super Schlank aber auch nicht Dick habe halt einfach sehr große Brüste genauer gesagt 80 K was an sich schon die ein oder anderen Probleme mit sich bringt.
Mein Problem ist dass ich selbst in der Damenumkleide wenn ich mich umziehe oder unter der Dusche bin häufig sehr komische Blicke von anderen Frauen bekomme manches kann man schon als ,,Starren” bezeichnen ich meine jede Frau ist anders ich meine ich schaue auch keine Frau an die nur ein B Körbchen hat und starre auf ihre Brust häufig sind es die Frauen die recht wenig Oberweite haben :(
Was kann ich anders machen ist es einfach nicht so angesagt sich oben ohne zu ,,zeigen” wenn man sich umzieht aber dass ist ja was menschliches ich weiß nicht weiter
2 Antworten
Ich würde mir an deiner Stelle da keine Gedanken machen. Es ist einfach so und damit gut. Und es ist nicht dein Problem, sondern das der anderen. Einfach ignorieren
Versuch´s vielleicht mal mit der Haltung, die mir ein Berliner Taxifahrer mal empfohlen hat:
"Noch nicht mal ignorieren"
Anfangs wahrscheinlich nicht immer einfach, du beschreibst es ja auch als störend, aber vll. kommst du mit der o.g. Einstellung besser zurecht?