Warum schaltet sich mein Handy von alleine an und aus?

xAlltagsHelferx  05.09.2023, 19:07

Was passiert, wenn du das Handy am Ladekabel stecken lässt?

Toni11Lu
Fragesteller

da ist es genau so, das macht sich auch an und aus schalten, auch, wenn ich das handy nicht benutze

1 Antwort

Das könnte verschiedene gründe haben. Es könnte an einem softwarefehler liegen, der dazu führt, das sich dein handy ständig neu startet Du könntest versuchen, dein iPhone auf die werkseinstellungen zurückzusetzen, um den fehler zu beheben. Wenn das nicht funktioniert, könnte es auch an einem Hardwareproblem liegen, zum Beispiel an der kaputten hinterseite, die möglicherweise zu einem kurzschluss geführt hat. In dem Fall müsstest du dein handy wahrscheinlich reparieren lassen Um sicherzugehen, wäre es am besten, wenn du dich an den apple-support oder an einen Fachmann wendest, der sich mit iphones auskennt. hoffe das hilft dir