Weckersymbol verschwunden IOS16.1.1?

Die Antwort unten drunter ist nicht Hilfreich, ich kann es nur nicht als nicht Hilfreich markieren. Ebenfalls keine Seriöse Antwort.

2 Antworten

@xVeith: Ich habe das gleiche Problem, auch beim Iphone 12 mini. Konnte es schon jemand lösen?

Vielen Dank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das liegt wahrscheinlich am update oder du hast keinen wecker gestellt.

vielleicht resetest du einf dein iphone. also quasi einmal kurz due lautertaste drücken dann die leisertaste und dann den powerknopf halten bis das apple logo erscheint

keine sorge das ganr nichts an daten!

vielleicht funktioniert es danach wieder