Probleme mit IOS 16?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Einstellungen gehen, dort auf Hintergründe oder sowas (auf Englisch: Wallpaper, das ist ein blaues Symbol mit einer Art Blume) und es dort einstellen.
Außerdem bei jeglichen Problemen: Gerät neu starten.

Yassin235
Fragesteller

Gerät neu starten hab ich natürlich probiert. Es geht ja darum dass das IOS 16 nicht richtig funktioniert. Trotzdem danke

jolinamaria  26.10.2022, 14:11
@Yassin235

Also ich habe keine Probleme. Falls das Problem immer noch besteht würde ich dir raten dich beim Apple-Support zu melden.
Vorübergehend sollte aber auch meine genannte Lösung (in den Geräteeinstellungen den Hintergrund wechseln) funktionieren.