Warum sagt mir ein Mann dass ich zu nett bin?

5 Antworten

Vermutlich mag er nicht wenn die Frau immer ja und amen sagt

Kann viele Gründe haben. Vielicht sollte das auch nur ein Hinweis sein das du wirklich ZU nett bist

sofia110697
Fragesteller

Ja kann sein, aber kann man ZU nett sein? Ich meine andere Personen sehen das nur als Vorteil, aber ich selber merke, dass ich schnell ausgenutzt werden kann.

Er meint wohl damit, dass du leicht ausgenutzt werden kannst.

Ich weiß ja nicht wie deine Flirtversuche aufgefallen sind. Vielleicht hat er bemerkt, dass du auf ihn sandest und wollte dir damit sagen, dass du dich etwas zügeln musst.

sofia110697
Fragesteller

Also ich bin relativ schüchtern und habe mit ihm eigentlich nicht geflirtet. Vielleicht ein wenig Blickkontakt gehalten und gelächelt, aber mehr nicht.

StormstarZeus  18.09.2023, 08:58
@sofia110697

naja wenn jemand zuuuu nett ist. Bedeutet es eigentlich immer, dass er das zu aufdringlich findet.... meine Erfahrung.