Abschiedsgeschenk arbeitskollege?

3 Antworten

Vielleicht eine Packung von seinem Lieblingskaffee oder Tee, den er immer gern getrunken hat. Ich weiß ja leider nicht wie euer Verhältnis war, aber eventuell etwas, wo ihr euch wiedersehen könntet. Essensgutschein, Kinogutschein,... Vielleicht sowas ja :)

In Liebe - Sally

Loader225
Fragesteller

Ich wollte ihm erst sein lieblings red bull schenken nur hab ich überall gesucht innerhalb und außerhalbs Deutschland den gibt's leider nicht mehr :( Ich schau mal ob ich noch herausfinde was ich ihm vielleicht schenken könnte danke!

Im Zweifelsfall eine Flasche Wein oder sowas, wobei etwas persönliches immer besser kommt. Da kann ich aber leider nichts zu sagen, ich kenne deinen Kollegen schließlich nicht. Versuch dich einfach zu erinnern, ob er dir gegenüber mal etwas erwähnt hat, dass er gerne mag oder tut und schenke ihm diesbezüglich etwas.

Loader225
Fragesteller

Ich wollte ihm erst sein lieblings red bull schenken nur hab ich überall gesucht innerhalb und außerhalbs Deutschland den gibt's leider nirgendwo :(

Loader225
Fragesteller
@Loader225

Ich schau mal ob ich noch herausfinde was ich ihm vielleicht schenken könnte danke!

verreisterNutzer  16.11.2022, 00:54
@Loader225

Irgendwo muss er den doch auch herhaben, oder? Versuch doch, ihn unauffällig zu fragen. Und ansonsten, irgendwo im Internet gibt es den doch bestimmt, jedenfalls wenn es eine Sorte ist, die aktuell noch verkauft wird... Die findest du schon irgendwo :)

verreisterNutzer  16.11.2022, 01:00
@Loader225

Dann könnte es schwer werden... Versuch dann wirklich einfach, ein Geschenk zu finden, dass zum Beispiel zu seinen Hobbies passt oder zu etwas, dass er ansonsten gerne mag. Vielleicht isst/trinkt er ja noch etwas anderes gerne?