Warum sagt man seinen eltern(mutter)dass man seine tage hat?

Paguangare  13.03.2024, 23:21

Beim ersten Mal oder grundsätzlich bei jedem Einsetzen der Periode?

MZAanimefan41
Fragesteller

Bein ersten mal

4 Antworten

Hallo,

also ich habe es meiner Mutter gesagt, weil ich leicht überfordert war. Also ich wusste schon, was da passiert und so, aber ich stand etwas unter Schock. Sie hat dann meinen Vater Einkaufen geschickt, obwohl es schon fast 20 Uhr war und er nicht vorhatte nochmal rauszugehen. War halt im Urlaub und meine Mutter hatte keine Produkte dabei. Aber war etwas Überwindung, aber meine Mutter hatte sich das schon gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Falls man nicht weiß, was man tun musst oder die Mutter hat:te bestimmt schon ihre und deshalb kann die Mutter der Tochter helfen. Am Ende kann die Tochter es alleine oder es schmerzt so hart, bis sie sich gar nicht mehr bewegen kann also kann nur die Mutter helfen. Batürlich manchmal auch der Vater

Man muss so was den Eltern nicht zwangsweise sagen. Aber manchmal ins besondere wenn man überfordert ist, oder so können die Eltern ja auch helfen. und wenn es nur um den guten Rat geht.

Damit sie dir, insbesondere deine Mutter dabei helfen könne, falls du Probleme hast. Ich habe es aber auch niemandem gesagt und meine Mutter hat es von selbst bemerkt. Hat auch gut geklappt.