Warum sagt man mir, ich sehe wie ein Junge aus?

Das bin ich!  - (Mädchen, Aussehen, Junge)

21 Antworten

Hey , du bist ein Hübsches Mädchen du wirst auch hübscher umso Älter du bist wenn ich dein Foto anschaue gibt es nur ein Sache was dich einen Jungen ähnelt. Deine Augenbrauen Lücke solltest du etwas wachsen lassen also die Lücke verkleinern lassen dann siehst du perfekt aus und das noch ohne Schminke wenn du unbedingt etwas neues brauchst empfehle ich die für deine Kopfform deinen Ansatz Scheitel genau von der Mitte zu trennen wird besser aussehen :)

Also wie ein Junge siehst du jedenfalls nicht aus. Lass sie doch einfach reden, du musst ja auch garnicht hinhören, vergiss es einfach, es nützt dir ja nicht 1000 Tage und Nächte rumzuheulen, das bringt dich nämlich auch nicht weiter ans Ziel. Ich schlag dir vor, dass du mit deiner Mutter darüber reden solltest, sie ist nämlich die einzige Person die ihre Tochter am meisten verstehen kann. Es würde auch helfen, mit deiner Schwester darüber zu reden , wenn sie älter ist oder wenn du eine hättest. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Liebe Grüße, Anna

Du siehst nicht aus wie ein Junge, wenn dich das aber so stört dann rede doch mit einem lehrer darüber und wende dich auch an deine Eltern. Wenn du jetzt etwas an deinem aussehen ändern willst, dann probere doch andere Klamotten aus, schmink dich usw... alles was dich weiblicher rüberkommen lässt

Hey :) Du siehst überhaupt garnicht aus wie ein Junge. Ich finde sogar, dass du sehr hübsch bist. Ich kenn das Gefühl, wenn man von allen Seiten dumm angemacht wir! Ich wurde selber in der sechsten ziemlich gemobbt, weil ich nicht schönste Figur hatte. Aber ich bin jetzt in der zehnten und ich kann dir sagen: solche Sachen legen sich meistens von alleine wieder. Mach dir nicht so viele Gedanken :*

Du siehst aus wie ein Mädchen.

(an die Leute, die hier das witzig finden da erst recht zu schreiben, dass sie aussieht wie ein Junge: lasst das mal bleiben, das nervt hier nur, das ist eine Ratgeber- und keine Sich-gegenseitig-verarsch-Community und gerade hier meint sie das recht offensichtlich ernst. Wenn man sehen könnte, dass die Person das nicht ernst meint, kann ich ja solche Antworten verstehen, aber so...).

Danke, dass das mal einer schreibt :) Dumme Kommentare kann ich nicht gebrauchen!