Warum sagt man: Keine Antwort ist auch ne Antwort?

4 Antworten

Es heißt, dass wenn man einem Menschen eine Frage stellt, und er nicht antwortet, also schweigt, man ihm aber ansieht, was er antworten würde bzw weiß, was er dazu denkt! In den meisten Fällen ist das abwertend bzw negativ gemeint.

Das kann aber mehrere Gründe haben.. unangenehm, oder man weiß keine Antwort oder will absolut dazu auch keine geben?????

Eine nicht beantwortete Frage sagt oft viel über den Nichtantworter aus. Da erübrigt sich dann oft die Antwort, weil du diese selber erkennst.

Was ist ein Octan_Isomer mit der kürzesten Hauptkette und den meisten Methyl Gruppen?

Welches Octan Isomer hat die kürzeste Hauptkette und gleichzeitig de meisten Methyl-Gruppen in den Seitenketten?

Meine Antwort war 1,1,2,2,3-Pentamethylpropan, aber ne Klassekameradin hatte 2,2,3,3-tetramethylbutan'

Was ist richtig und warum, oder ist garkeins von den beiden richtig?

...zur Frage

Wieso sagt grad jeder "coolio", "dezent" und "quasi"?

das ist wie ne sucht oder ne epidemie, jeder sagt zur zeit diese wörter und ich versteh nicht warum!!! Macht das irgendeinen sinn, ist das aus einem film, den ich wiedermal nicht mitgekriegt hab oder ist das einfach nur bescheuert?

...zur Frage

Wie viele Vokabeln kann ein Gymnasiast?

Moin,

Wie viele Vokabeln kann man an einem Tag lernen? Wie viele Wörter hat ein Gymnasiast nach der 12 Klasse?

Freu mich auf ne Antwort!

...zur Frage

Warum hört man keinen Katzenpups?

Heey, ich frag mich schon seit längerem, und das soll eine ernstgenommene Frage sein, warum man keine Katzenpups hören kann? Ich mein, beim Menschen kann man sie ja auch hören, manchmal kaum bzw sehr schlecht und manchmal sehr stark ;) und warum ist das bei Katzen nicht das selbe? Ich hoffe da gibts ne Antwort auf meine Frage, der das auch sicher weis ;) Und dann hab ich gleich noch dazu ne Frage, gibt es dann überhaupt Tiere, wo man die "heiße Luft" hören kann? :P dankee!

...zur Frage

Warum hören die meisten Menschen nur eine bestimmte Musikrichtung?

Die meisten Jugendliche hören heutzutage Hip-Hop.. Und damit meine ich NUR Hip-Hop, den ganzen Tag, nichts anderes. Die Metaller hören auch nur Metal und verachten Hip-Hop.. Usw. Ihr seht die meisten Menschen beschränken sich auf 1-2 Musikgenres die sie hören.

ich will mich jetzt nicht als etwas besonderes hinstellen, aber ich bin wohl einer der wenigen die alles hören können. Ich höre Black Metal,Hip-Hop, Folk-Musik, Dubstep , Pop einfach alles, traurige,als auch fröhliche Musik. Mir wird immer langweilig,wenn ich nur ein Musikgenre höre und muss auch mal was anderes hören. Ich kann die meisten Menschen einfach nicht verstehen,die sich auf ein Musikgenre festgefahren haben.

Kann mir das einer erklären ?

...zur Frage

Wen man Fragt : Warum? Dann der jenige immer Darum - Meint/sagt ..

Hier zu meine Frage : Wieso sagen die meisten "Darum" ? - Weil ich manchmal eine Antwort erwarte und dann kommt nur "Darum" raus .. Wer kennt es von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?