Warum sagt man das alle nach Berlin wollen?

3 Antworten

Ich war vor 10 Jahren für eine Woche im Urlaub in Berlin und muß sagen das mir die Stadt nicht gefallen hat und ich würde da nicht hinziehen.

xxfistexx  04.09.2020, 17:42

man zieht ja auch nicht einfach nach berlin - man erwählt einen bezirk mit dem man sich identifiziert.

Vennesla  04.09.2020, 17:43
@xxfistexx

Ich identifiziere mich mit keinem Berliner Bezirk und darum würde ich da nicht hinziehen.

Tjjhg
Fragesteller
@xxfistexx

Wedding soll doch neben den Türken und Arabern voll der Hippe Künstlerbezirk sein

In welcher deutschen Stadt kann man - jenseits von Corona - von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag in Clubs durchgehend abfeiern? Wo sonst geht die Party um 2 los und ist um 9 Uhr morgens auf dem Höhepunkt? Wo gibt es sexpositive Partys, bei denen man neben der Tanzfläche vögeln kann, wo lässt einen die Polizei mit Drogen in Ruhe? Wo gibt es Vergleichbares wie Berghain, RAW-Gelände, Kater Blau, Watergate, Club der Visionäre, Salon zur Wilden Renate, Tresor, about: blank, Ritter Butzke, Prince Charles, SchwuZ und dutzende mehr? In dieser Anzahl und Dichte? In Kölle, Bottrop, Pforzheim oder München 😂?

Tjjhg
Fragesteller

Es gibt in Hamburg oder Kölln auch krasse Clubs wahrscheinlich und die Partys gehen auch so lang

Die Polizei lässt einen dort mit Drogen in Ruhe??? Wenn du es positiv nennst das ich auf einer Party Vocain oder Heroin nehme dann starke Leistung👌

Ich war in fast jeder Großstadt in Dschland, und nur in Berlin hat mir ein Punk direkt vor die Füße gepinkelt.

Ich will da nicht hin. Auch nicht nah München oder Frankfurt. Alles überteuert oder assig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung