Türkische Banden Berlin?

3 Antworten

Ich habe von türken Banden bis dato noch nie was gehört, man hört eigentlich nur immer Großfamilien hier, Clans da, bis jetzt wurde immer gesagt diese wärem Araber/Libanesen, aber wenn es türkische kriminelle Banden gegeben hat oder gibt und das sogar nicht mal lange her ist/war, dann wird es die bestimmt noch geben. Solche Gruppierungen/Band/.... trennen bzw. lösen sich nur selten auf und setzten auf ihre "Bruderschaft" vor allem, da man immer hört das die Clans immer aus Cousinen und Cosuins bestehen, dann noch Freunde hinzu kommen usw., also selbst wenn sie sich "auflösen" stehen die bestimmt noch in einer wechselseitigen Beziehung zu einander.

Das sind die Remmos gewesen. Was haben die denn mit türkischstämmigen Banden zu tun?

@Wonderwok

Es gab mal einen "Araberclan" mit türken doch, die waren türkisvhe Flüchtlinge, weil die Kurden waren oder so, dann sind die in den Libanon oder so und sind heute Araberclans, kömnten die Remmos gewesen sein, weiß nicht mehr ganz, aber definitiv war es einer der bekanntesten.

Das sind Araber.

@lesterb42

Ja aber mardin ist ein kurdisch/libanesisches Gebiet

@lesterb42

Wenn sie Araber aus der Türkei sind, macht es sie nicht zu Türken. Hört auf immer alles auf die Staatsangehörigkeit zu beziehen.

@Hokage2020

Das bekomme ich dann nicht mehr sortiert und bin raus. Für mich sind das Türken gewesen, so wie Bayern auch Deutsche sind, irgendwie.

@lesterb42

Sowas kann man nicht vergleichen. Araber und Türken sind ethno-linguistisch nicht miteinander verwandt, Bayern sind aber Germanen genauso wie Deutsche. Araber sind verwandt mit Juden, Ägyptern usw., Türken mit anderen Völkern. Nicht jeder mit schwarzen Haaren und braunen Augen ist Türke.

@Hokage2020

Nicht verstanden?

Das bekomme ich dann nicht mehr sortiert und bin raus.

Ich mache bei deiner Rassenlehre nicht mit und bitte dich das zu respektieren. Wie du die krimminellen Clans nennst ist mir egal.

@lesterb42

Mir eben nicht, dich betrifft es ja sowieso nicht. Stell dir vor irgendwelche Kriminelle aus einer anderen Ethnie in einem anderen Land werden zu deutschen gezählt. Ist das selbe Prinzip.

@Hokage2020

Ich möchte zu dem Thema keine andere Meinung. Im Ausland bist du als Deutscher doch sowieso der Nazi.

Vor allem auch arabische. Geht aus dem Bericht von Sebastian Fiedler (Kriminaler) hervor.