warum sagt er nix zur schwangerschaft

9 Antworten

Leider habe ich es schon von vielen gehört, dass Männer aus der Türkei mit anderen Frauen Spass haben wollen, aber dann leider nur eine türkische Jungfrau heiraten wollen. Ich drücke Dir die Daumen, dass er nur Zeit braucht um die neue Situation zu verabeiten und er eine rühmliche Ausnahme ist.

Aus etlichen Beiträgen lese ich leider negatives!!! Schon mal was von integrierten türken/ kurden allgemein von ausländern gehört???

türkische jungfrauen sind so selten wie deutsche jungfrauen!!!

0
@BenYeliz

Ich hab davon gehört und fände es noch besser, wenn es mehr davon gäbe. (Damit es keine Mißverständnisse gibt, ich meine damit die Integrierten)

0

ich würde mal meinen er verarbeitet das wirklich. Ich weiß ja nicht wie dein Freund so ist aber vielleicht hat das auch mit seinen Religiösen Einstellungen zu tun (Ist nicht schlecht gemeint:), diese Weltsicht kann auch sehr vorteilhaft sein ) Lass ihm aber nicht zu viel Zeit und find heraus ob du wirklich schwanger bist, den das Wörtchen -vielleicht- ist nicht sehr gut in einem solchen Gespräch. Ach ja. Ich glaub nicht das Türken besonders viel von ausserehelichen Kindern halten. Wie modern ist dein Freund?

mh ... vielleicht ist er noch nicht bereit für ein kind bzw wollte keins haben oder er wollte erst ein kind wenn er geheiratet hat. frag ihn wieso er so ist und dann wirst du hoffentlich eine antwort bekommen. wenn er das kind aus diesen oder auch anderen gründen nicht lieben sollte dann lass ihn fallen.

Deutschland ist ein Christliches Land

Hey Leute und zwar: Deutschland befindet sich im Jahre 2010.Weil es ein Christliches Land ist und die Christen sagen,dass Jesus Christus vor 2010 Jahren geboren wurde.Aber in welchem Jahr befindet sich zb. die Türkei die ja nicht Christlich ist sondern einen anderen Glauben vertritt?Sie müssten ja in einem anderem Jahr leben genauso wie zb. die Bhudisten oder etwa nicht? Lg Slobodan

...zur Frage

Antwort auf "aus welchem Land kommst du?

<p>Also ich bin 15 jahre alt, beide meine eltern sind kurden die in irakischen kurdistan geboren sind, und ich bin in deutschland geboren, lebte dort für 7 jahre und bin dann nach irak-kurdistan ausgezogen. Und vor einem jahr bin ich dann wieder nach Deutschland gekommen, und die in meiner neuen klasse haben mich dann gefragt aus welchen land ich komme, ich habe dann einfach irak gesagt weil kurdistan ja noch kein land ist, aber ich will nicht mehr sagen das ich aus dem irak komme, ich weiss nicht was ich sagen soll? </p>

...zur Frage

Was spricht man in Trabzon (Türkei)?

Also in Internet lese ich zu der Frage 10000 mögliche Antworten... deswegen wollte ich mal hier fragen.. Also welche Sprache spricht man in Trabzon (Türkei), manche sagen sie sind "Laz" also müssten sie Lazca reden... doch einige sagen die reden Rumänisch andere sagen sie reden Georgisch... also ich bin völlig verwirrt. .. meine Familie (bzw. Ich, wir stammen aus Trabzon) aber meike Familie meint wir sind LAZ und sprechen Lazca, andere Familien mitglieder sagen wir müssten Georgisch reden usw... ich bin voll verwirrt, wäre Nett wenn ihr helfen könnt

...zur Frage

Türkischer Wehrdienst - Asylantrag?

Guten Tag,

Ein Freund von mir ist Kurde, aber in der Türkei geboren und hat in der Türkei seinen Wehrdienst anscheinend nicht "richtig" beendet. Ich versuch das mal zu erklären.

Er hat gesagt, dass er den Wehrdienst begonnen hat, aber irgendwie durch einen Fehler einen Monat zu wenig gemacht hat (oder er sollte so noch einen weiteren Monat absolvieren - das war nicht ganz klar verständlich für mich, weil er noch nicht so gut Deutsch spricht). Auf jeden Fall hat er in den anderen Monaten eigentlich nur dort in der Küche gearbeitet auf einem Stützpunkt. Er hätte aber nun richtig als Soldat an der Grenze zu Syrien eingesetzt werden sollen. Da er aber Kurde ist, wollte er nicht gegen seine "Brüder und Schwestern" kämpfen, wie er es erklärt hat. Stattdessen ist er hier her nach Deutschland gereist und hat einen Asylantrag gestellt. Er sagt, dass wenn er zurück geschickt wird, ins Gefängnis muss, wenn er sich weiter weigern würde.

Kann das wirklich sein, dass man dann ins Gefängnis muss oder wurde er dort vielleicht mit solchen Aussagen nur eingeschüchtert? Sendet Deutschland wirklich Asylbewerber zurück in ihre Heimat, wenn sie dort ins Gefängnis müssen, weil sie keinen Krieg führen wollen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich in dieser Thematik überhaupt nicht auskenne. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man auf Beleidigungen bezüglich meines Unwissen in den Antworten verzichten könnte. Die Frage ist vermutlich nicht so leicht zu beantworten. Ich nehme auch gerne Hinweise an, wo man sich mit solchen Fragen hinbegeben kann, wenn man kein Geld hat, einen Anwalt damit zu betrauen.

...zur Frage

Bekomme ich Kleidung ersetzt die im KIndergarten verschmutzt wurde?

Hallo, meine Tochter hat sich neulich ihre Strickjacke mit Farbe (ich nehme an es ist Tuschfarbe),ihr T-Shirt und ihr Hemd eingeschmiert.Habe schon alles versucht um die Farbe aus der Kleidung zu bekommen.Sie geht aber nicht raus.Kann ich die KOsten von der Kleidung vom Kindergarten geltend machen?Du müssten dafür doch eigentlich eine Versicherung haben,oder?Die Strickjacke und das Unterhemd waren teuer und es ärgert mich total.Man hätte ja ruhig sagen können,dass auf den Kindergartenausflug getuscht wird.Dann hätte ich ihr nicht so gute Sachen angezogen oder eine Malschürze mitgeschickt.Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist man nur Türke wenn man auch in der Türkei lebt? Und was ist dann mit Kurden?

Es gibt ja so Leute die sagen du bist kein türke wenn du nicht in der Türkei geboren und aufgewachsen bist! Und was ist dann mit Kurden oder anderen Menschen ohne "Land"?

Wie müsste es heißen: du bist kein türke wenn du nicht ....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?