warum sagt er nix zur schwangerschaft

10 Antworten

Hallo

Ja das ist eine sehr schwierige Situation ..... Villeicht kannst du hier mit jemandem darüber sprechen und findest auch Hilfe .

08000 60 67 67 kostenfrei und professionell besetzt von mo bis fr von 8:30 bis 17:30 0800 7800 900 gratis 0180 / 36 999 63 rund um die Uhr besetzt! Pro Femina, 0800 1000 7587 06223 990 245 oder beratung@tiqua.org (07231) 42 46 000 oder (07231) 7 19 15 info@ausweg-pforzheim.de   Österreich: 0664 432 50 60 0810 81 82 83

24-Stunden-Hotline: 0664/43 25 060   Schweiz: helpline@shmk.ch, Gratisnummer 0800 811

Leider habe ich es schon von vielen gehört, dass Männer aus der Türkei mit anderen Frauen Spass haben wollen, aber dann leider nur eine türkische Jungfrau heiraten wollen. Ich drücke Dir die Daumen, dass er nur Zeit braucht um die neue Situation zu verabeiten und er eine rühmliche Ausnahme ist.

Aus etlichen Beiträgen lese ich leider negatives!!! Schon mal was von integrierten türken/ kurden allgemein von ausländern gehört???

türkische jungfrauen sind so selten wie deutsche jungfrauen!!!

@BenYeliz

Ich hab davon gehört und fände es noch besser, wenn es mehr davon gäbe. (Damit es keine Mißverständnisse gibt, ich meine damit die Integrierten)

Hallo Konni,

für kurdische Männer ist das was ganz schwieriges. Deine womögliche Schwangerschaft hat ihm bestimmt in einen Schock-Zustand versetzt. Gib ihm etwas Zeit damit er das verdaut hat und dann Rede mit Ihm.

Hierbei zählen viele Faktoren eine grosse Rolle. Denn im Falle einer Schwangerschaft muss er das seiner Familie/ Seinen Eltern beichten und leider Gottes weiss ich wie schwer das für Kurden/ Türken ist.

Er macht sich jetzt bestimmt Sorgen, wie es überhaupt weiter gehen soll...

hört sich so an als fände er das nicht ganz so toll x] aber sieh mal das gute er kam nicht direkt mit "du musst abtreiben, geht ja garnicht klar, weg damit!"

lass ihn das erstmal verarbeiten, das ist auch für denn mann eine unheimliche verantwortung und vor allem finanzielle belastung

Stimmt wohl =)

mh ... vielleicht ist er noch nicht bereit für ein kind bzw wollte keins haben oder er wollte erst ein kind wenn er geheiratet hat. frag ihn wieso er so ist und dann wirst du hoffentlich eine antwort bekommen. wenn er das kind aus diesen oder auch anderen gründen nicht lieben sollte dann lass ihn fallen.